Doch abwarten kann ich schon aber ich habe ein anderes großes Problem wenn ich die U5 Das Startpacket neu runterladen muss habe ich ein Problem mir wurde das geschenkt mein Bruder hat das für mich gemacht und seinen Kundenkonto wieder gelöscht das ist das Problem
[RailTraction] Duewag U2 – jetzt erhältlich!
-
- erhältlich
- BkBtMarcel
-
-
Das ist jetzt aber wirklich Dein ganz persönliches Problem. Da können weder die User hier noch der Support helfen.
-
ja das weis ich aber wo würde ich die neue Version auf meinem Kundenkonto finden ? da heist es immer nicht s gekauft oder nicht s vorhanden ?
-
Wenn Du kein eigenes Kundenkonto hast, kann auch nichts gefunden werden. Übrigens sind wir hier im U2-Thread und da mußt Du ein Konto bei RailTraction haben. Für die U-Bahn Frankfurt benötigt man beim DL-Kauf ein JustTrains-Konto oder man sucht in seinen E-Mails, ob man dort Zugangsdaten findet - also in dem Falle bei Deinem Bruder.
-
Mich stört ja nur das lange lösen der Bremsen (Frage: Hat der U2 Triebwagen tatsächlich Druckluftbremsen oder hat RT hier einen Fehler gemacht?) und das extreme "Neigen" des Triebwagens in Kurven.
Sound, Außenmodell und die kleinen Extra's überzeugen mich sehr. Ich hoffe das RT da noch rumbastelt!Während dem Stehen an der Haltestelle die Bremse auf -15%. Dan löst die beim anfahren blitzschnell.
-
-
Auch während der Fahrr !
Wenn man nicht gleich wieder Gas gibt sondern erstmal in 0 Position löst es sich auch schneller ... -
Sag mal, wisst ir eigentlich wie man die Ansagen bei den Fahrzeugen abspielen kann ?
-
-
Das geht nur mit dem von JustTrains mitgelieferten Informer, den findest du inkl. Beschreibung unter Steam/Steamapps/common/RailWorks/JustTrains/U Bahn Frankfurt/Informer.
Bei mir wurde bei der Installation auch eine Desktopverknüpfung zum Informer angelegt. -
danke sehr
-
-
Wäre es Möglich den U2 Wagen in eine Bestehende Aufgabe einzufügen bzw Auszutauschen ? U5 Wagen gegen U2 Wagen ersetzen ?
oder macht das keinen sin ? da es wieder Probleme mit der Zugbildung gibt ? -
Ja das geht: RWTools Rollmaterial tauschen
Wenn du alles richtig gemacht hast gemäß der Anleitung sollte es gehen. Aber Achtung: für die beschriebene Variante brauchst du RWTools.
Es geht auch ohne: Video-Tutorials zum Szenariobau
-
ok nah dann lasse ich die Finger davon da ich mich da nicht so auskenne und warte ab was passiert
-
Hab das Problem meiner Entgleisung Problematik gefunden. Der Dispatcher stellt die Weiche unter mir um, wegen dem U5 Wagenzug der da kommt.
Wird halt das Gleis gewechselt.
-
ok nah dann lasse ich die Finger davon da ich mich da nicht so auskenne und warte ab was passiert
Das geht auch anders:
Gehe in TS in Aufgaben erstellen, dann dupliziere die Aufgabe in der Du dann den DUWAG fahren möchtest.
umbenennen z. B. im Anhang DUWAG. Öffne nun das Szenario im Aufgabeneditor. Setzte den Haken bei Railtraction Duwag_U2 und suche Dir
über den Consists Bottom die richtige Zuggarnitur heraus. Stelle diese neben den vorhandenen Zug. Mit der Maus verschiebst Du nun die Aufgabe von dem vorhanden Zug
auf den bereitgestellten neuen Zug indem Du das erste Icon mit der Maus festhällst und auf die neue Zuggarnitur ziehst. Nun die alte Zuggarnitur löschen
und den neuen Zug auf die Position der alten Garnitur verschieben. Speichern und nun kannst Du den DuWag_U2 in dieser Aufgabe spielen.Hört sich schlimmer an als es ist. Ist aber kinderleicht und schnell durchzuziehen.
Hoffe die Anweisung bringt Dir was.
LG
Martin -
-
'Nen wunderschönen.
Ich hab jetzt so einige Seiten durchforstet aber bin leider noch auf keine Lösung gestoßen. Vll. werde ich ja hier fündig. Ich habe das Problem, das bei mir aus irgendwelchem Grund auch immer alle U2h-Wagen in der Außenansicht nicht funktionieren wollen. Sprich, wenn ich in die AUßenansicht wechsle, stürzt mir der TS2016 mit einer "Saving dump"-Meldung ab. Hat einer von euch vll. eine Idee, woran das liegen könnte? Habe auch schon versucht, den U2 neu zu installieren - jedoch ohne Erfolg.
MfG.
-
@Marty21 Die Methode wurde in dem verlinkten Video bereits angesprochen...
@CoachTheRiolu Klingt nach dem RAM blubb. Nur warum kommt der erst wenn du in die außenansicht wechselst?
Wie sind denn deine Systemdaten?
-
Das wüsste ich ja selbst ganz gerne. Der Witz an der Sache: Die U2e funktionieren einwandfrei, aber die U2h anscheinend nicht.
Meine PC-Specs sind zwar nicht gerade die besten, aber eigentlich bishe rimmer ausreichend und gut genug für TS2016 gewesen.
Mal im groben meine Specs (teils AUszug aus DxDiag):
Code
Alles anzeigen------------------ System Information ------------------ Time of this report: 4/23/2016, 10:12:01 Machine name: CHRIS-PC Operating System: Windows 7 Home Premium 64-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1 (7601.win7sp1_gdr.150928-1507) Language: German (Regional Setting: German) System Manufacturer: ECT System Model: GBTUACPI BIOS: Award Modular BIOS v6.00PG Processor: AMD FX(tm)-6300 Six-Core Processor (6 CPUs), ~3.5GHz Memory: 8192MB RAM Available OS Memory: 8190MB RAM Page File: 4017MB used, 12359MB available Windows Dir: C:\Windows DirectX Version: DirectX 11 DX Setup Parameters: Not found User DPI Setting: Using System DPI System DPI Setting: 96 DPI (100 percent) DWM DPI Scaling: Disabled DxDiag Version: 6.01.7601.17514 64bit Unicode
Quellcode dient der besseren Lesbarkeit. Verwendete GraKa ist die NVidia GeForce GT640 mit 2048 MB Speicher.MfG.
-
Die Systemdaten klingen ausreichend.
Was sagt der Taskmanager über die Auslastung von Railworks bei der Aktion U2h in die Aussenansicht wechseln?
StS -
Gar nichts mehr. Weil TS2016 eben absäuft. Aber die Auslastung an sich ist relativ niedrig.
MfG.
Edit: Hier mal ein Screenshot von dem ganzen. Weiter bis zu diesem Blickwinkel lässt er mich nicht schwenken. Wenn ich Glück habe.
-