[RailTraction] Duewag U2 – jetzt erhältlich!


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Doch abwarten kann ich schon aber ich habe ein anderes großes Problem wenn ich die U5 Das Startpacket neu runterladen muss habe ich ein Problem mir wurde das geschenkt mein Bruder hat das für mich gemacht und seinen Kundenkonto wieder gelöscht das ist das Problem

  • Wenn Du kein eigenes Kundenkonto hast, kann auch nichts gefunden werden. Übrigens sind wir hier im U2-Thread und da mußt Du ein Konto bei RailTraction haben. Für die U-Bahn Frankfurt benötigt man beim DL-Kauf ein JustTrains-Konto oder man sucht in seinen E-Mails, ob man dort Zugangsdaten findet - also in dem Falle bei Deinem Bruder.

  • Mich stört ja nur das lange lösen der Bremsen (Frage: Hat der U2 Triebwagen tatsächlich Druckluftbremsen oder hat RT hier einen Fehler gemacht?) und das extreme "Neigen" des Triebwagens in Kurven.
    Sound, Außenmodell und die kleinen Extra's überzeugen mich sehr. Ich hoffe das RT da noch rumbastelt!

    Während dem Stehen an der Haltestelle die Bremse auf -15%. Dan löst die beim anfahren blitzschnell.

  • Das geht nur mit dem von JustTrains mitgelieferten Informer, den findest du inkl. Beschreibung unter Steam/Steamapps/common/RailWorks/JustTrains/U Bahn Frankfurt/Informer.
    Bei mir wurde bei der Installation auch eine Desktopverknüpfung zum Informer angelegt.

    Bahnbilder von mir gibts auf flickr
    Gerne stelle ich meine Person als Betatester jeglicher Art zur Verfügung ;)

    Einmal editiert, zuletzt von curt2244 ()

  • Wäre es Möglich den U2 Wagen in eine Bestehende Aufgabe einzufügen bzw Auszutauschen ? U5 Wagen gegen U2 Wagen ersetzen ?
    oder macht das keinen sin ? da es wieder Probleme mit der Zugbildung gibt ?

  • ok nah dann lasse ich die Finger davon da ich mich da nicht so auskenne und warte ab was passiert

    Das geht auch anders:
    Gehe in TS in Aufgaben erstellen, dann dupliziere die Aufgabe in der Du dann den DUWAG fahren möchtest.
    umbenennen z. B. im Anhang DUWAG. Öffne nun das Szenario im Aufgabeneditor. Setzte den Haken bei Railtraction Duwag_U2 und suche Dir
    über den Consists Bottom die richtige Zuggarnitur heraus. Stelle diese neben den vorhandenen Zug. Mit der Maus verschiebst Du nun die Aufgabe von dem vorhanden Zug
    auf den bereitgestellten neuen Zug indem Du das erste Icon mit der Maus festhällst und auf die neue Zuggarnitur ziehst. Nun die alte Zuggarnitur löschen
    und den neuen Zug auf die Position der alten Garnitur verschieben. Speichern und nun kannst Du den DuWag_U2 in dieser Aufgabe spielen.


    Hört sich schlimmer an als es ist. Ist aber kinderleicht und schnell durchzuziehen.
    Hoffe die Anweisung bringt Dir was.
    LG
    Martin

  • 'Nen wunderschönen.


    Ich hab jetzt so einige Seiten durchforstet aber bin leider noch auf keine Lösung gestoßen. Vll. werde ich ja hier fündig. Ich habe das Problem, das bei mir aus irgendwelchem Grund auch immer alle U2h-Wagen in der Außenansicht nicht funktionieren wollen. Sprich, wenn ich in die AUßenansicht wechsle, stürzt mir der TS2016 mit einer "Saving dump"-Meldung ab. Hat einer von euch vll. eine Idee, woran das liegen könnte? Habe auch schon versucht, den U2 neu zu installieren - jedoch ohne Erfolg.


    MfG.

  • Das wüsste ich ja selbst ganz gerne. Der Witz an der Sache: Die U2e funktionieren einwandfrei, aber die U2h anscheinend nicht.


    Meine PC-Specs sind zwar nicht gerade die besten, aber eigentlich bishe rimmer ausreichend und gut genug für TS2016 gewesen.


    Mal im groben meine Specs (teils AUszug aus DxDiag):




    Quellcode dient der besseren Lesbarkeit. Verwendete GraKa ist die NVidia GeForce GT640 mit 2048 MB Speicher.


    MfG.