TrainSimulator läuft bei mir nicht so flüssig!

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Heyho liebe TrainSimulator Community,

Ich habe ein Problem nämlich spiele ich schon seid ein paar Wochen TrainSimulator, nur leider läuft bei mir das Spiel nicht so flüssig. Könnt ihr mir helfen? Ich schicke euch mal meine PC Daten.

System :

CPU : Intel(R) Celeron(R) CPU N2930@ 1.83Hz

Arbeitsspeicher : 8 GB

Könnt ihr mir helfen? Habe Windows 8, was muss ich einstellen? :)

Danke im Vorraus! :)

• Mit 1.83 Herz kommst du auch nicht weiter *shau* .
    (Bzw. mit 1.83 Ghz auch nicht).

Du brauchst mindestens einen Dualcore 2,8 Ghz Prozessor, wenn der TS ohne Kl oder Anderem einigermaßen (20FPS +-) laufen soll.

Liebe Grüße :)

4 Mal editiert, zuletzt von Gast ()

• Mit 1.83 Herz kommst du auch nicht weiter *shau* .
    (Bzw. mit 1.83 Ghz auch nicht).

Du brauchst mindestens einen Dualcore 2,8 Ghz Prozessor, wenn der TS ohne Kl oder anderem Ainigermaßen (20FPS +-) laufen soll.

Liebe Grüße :)

Okay erstmal danke für deine Antwort! :)

Wie kann ich denn das besser machen? Also habe ein Laptop xD Bin nicht so der Profi, was soll ich tun? :D

• Die Antwort hat dir @Fabian schon geschrieben, du brauchst mindestens einen 2,8Ghz Prozessor für einigermaßen spielvergnügen,
    aber der lässt sich ja nicht einfach ausstauschen.

Und Laptop mit TS wird wohl nie eine gute kombination.

Sonst so viel wie möglich an einstellungen auf minimum, keine hintergrundprozesse.......

Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

• Laptops sind generell nicht optimal zum zocken, entweder sind sie langsam oder schweineteuer. Einen Preiswerten Gaminglaptop gibt es leider nicht :D

Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

• ( für den kleinen geldbeutel )
    viele leute verkaufen hin und wieder über ebay einen guten gebrauchten gamer pc
    weil sie ( berufsbedingt ) auf mobilität umsteigen / keine zeit zum zocken haben.
    wenn ihr eine - für heutige verhältnisse - sehr gute mittelklasse haben wollt
    schaut euch um nach einen i5 - ab 3 ghz - mit 8 gb ram
    und achtet darauf - dass eine gute grafikkarte anbei ist
    welche ihr auch einzeln nachkaufen könnt.
    ich bin mit der gtx 660 / 660 ti ( 192 bit ) von nvidia sehr zufrieden
    sie ist nicht mehr die neueste - mag ich sie vom preis-leistungs-verhältnis.
    ein 450 bis 550 watt netzteil sollte reichen ;)

grüsse aus thüringen

( AMD Ryzen 5600 R, 3.7 Ghz, 32 Gb DDR 4, Nvidia RTX 3060 12 Gb, 2 TB SSD, WIN 11 )

3 Mal editiert, zuletzt von RW1969 ()