Hallo, nach langer Pause hier ein Update. Die Strecke ist fertig. Ich werde mich noch mit dem Bereitstellen des Downloads und den Entsprechenden Dateien auseinander setzen. (Keine Ahnung wo und wie ich es zur Verfügung stelle). Ein letsplay würde ich gerne machen, aber meine W-Lan-Verbindung ist zu langsam um das Video in Nützlicher Frist auf YouTube hochzuladen. Bis die Strecke Veröffentlicht ist kann dies jedoch noch ein bisschen dauern, auch weil ich auf einen RHB-Allegra gewartet habe, (Thomson und Sim-Train) aber dieser wird zu einem Späteren Zeitpunkt dann fahren als RE.
Schwarzhornbahn (S11+SE)
-
- erhältlich
- Schweizer33
-
-
Ein Video könnte ich gerne machen, wenn ich alle Assets für die Strecke habe.
-
Die Assets welche benötigt werden sind sicher mal:
Payware:
U-Bahn Frankfurt
AlbulabahnDie Freewareobjekte suche ich noch zusammen.
-
Um rauszufinden was alles verbaut ist: RW-Tools, danach die Readme bauen. Manchmal hat man nur ein Objekt eines Providers verwendet, nur deswegen noch ein Addon? lieber tauschen oder ganz rauswerfen.
Ausserdem alle Provider weghakeln, die man irgendwann freigeschaltet hat, jetzt aber nicht mehr verbaut sind.
In der Routesproperties.xml sind die gelistet. Auch reine Rollmaterial-Provider raus, das schaltet man nur im Szenario frei. -
Endlich ist der Allegra ist raus.
-
-
So ich beginne jetzt mal mit der Readme Datei, dann schaue ich mal wie und wo ich die Strecke uploaden kann.
-
Die S-Bahn Herzbach bei jimdo < Bilder und Infos.
-
Die Strecke ist fertig, die Read-Me auch. Sie wäre bereit zum Hochladen. Ich weiss nur nicht wie und wo ich dies machen soll? Wäre toll wenn ich sie auf den 1.Dezember Veröffentlichen könnte.
Ps. muss ich bei der Read-Me etwas spezielles Beachten? -
Am besten mit der Utilities.exe packen und hier im DL-Bereich hochladen
-
also eine .rwp datei?
-
-
Ja sicher! Ausser du machst deinen eigenen Installer (*.exe Datei)
-
nene werde also dann die rwp. hochladen. Danke
-
Was ist das für ein rot-beiger Triebwagen(zug) und woher bekommt man den?
-
@Fahrleitung der ist von einer Französischen Seite... also dort ist der link, ich weiss ihn gerade nicht. Google mal "Railworks Metrique" Bilder.
-
-
-
... Ausser du machst deinen eigenen Installer (*.exe Datei)
Nö bloß nicht, .exe geben wir hier nicht frei, da wir nicht vorab prüfen können, wieviel Müll (und anderes) der auf die Platte beamt. RWP + vernünftige Readme reicht.
-
Guten Morgen, ich wollt gerade die SHB_Route hier zum Download zur Verfüung stellen, habe dies mit einer .rwp datei versucht. Nach dem Hochladen kam jedoch die Meldung "ungültige Datei Endung). Was ist hier das Problem?
-
Du kannst .rwp Dateien nicht direkt hochladen - du musst dies vorher in eine .zip packen, dann hochladen, am besten mit Readme und allem gleich dazu.
-
Es ist Hochegladen, mal schauen wann es, nach der Prüfung, dann in der Datenbank verfügbar sein wird.
-
Ist freigeschaltet, Zip etwas umbenamst, und die Readme extra downloadbar gemacht.
P.S. steht irgendwo, das auch ELAP vorausgesetzt wird? -