Hallo
ich habe ständig abstürze kurz vor Leipzig. Woran liegt das?
Gruß Stephan
Hallo
ich habe ständig abstürze kurz vor Leipzig. Woran liegt das?
Gruß Stephan
Schätze mal an Leipzig,da sind wohl viel Objekte verbaut. Ich komme auch nur nach Leipzig rein wenn ich kurz vorher speichere und es dann versuche. Aus Leipzig raus ist es besser aber keine Lösung. Ich glaube aber das wollte Bahn Jan fixen. Sollte danach besser funktionieren.
Grüße Siegmar
Mehr Infos bitte.
Kommt eine Fehlermeldung beim Absturz?
Was sind die Lesitungsdaten deines PC?
Liste mal die techn. Daten deines PC's auf.
Freies Fahren, Szenario, QD?
Bisschen mehr Information bitte Stephan, du bist hier nicht neu. Du kennst das Spiel.
@StS @Barrett oder wer gerade von den Mods da ist, kann man das bitte ins Supportforum verschieben, wo es besser als bei Wünsche/Kritik aufgehoben ist?
Einfach im Taskmanager nachschauen wie hoch die Speicherauslastung ist. Wenn die schon an der Grenze kratzt brauchst du dich nicht wundern wenn der TS abschmiert.
Wenn dem so ist dann musst du mit den Grafiksettings bei Szeneriequalität und Sichtweite eine Stufe runter gehen. In den meisten Fällen reicht das schon und die RAM Auslastung ist um etliches niedriger.
Das sollte man eigentlich immer zuerst ausprobieren egal um welche Strecke oder Szenario es sich handelt bevor man hier den 100.000 Thread zu diesem Thema aufmacht.
Hallo,
gefixte Version die bereits bei Steam eingereicht wurde, konnten wir bereits testen.
Es gibt Hoffnung aber eins steht fest, man benötigt schon einen guten Rechner inkl. eine gute Grafikkarte.
Schöne Grüße aus Berlin
Team Versystem-Sounddesign
@Versystem Es gibt schon eine gefixte Version?
Und wieso ist die bei Steam eingereicht, wenn es die Strecke nicht mal über Steam gibt?
Ist so etwas ein "guter Rechner" mit einer "guten Grafikkarte"
Vielleicht weil diese gefixte Version auf Steam kommen soll ohne das dort noch ein Update gefahren werden muss? Um Versionschaos wie bei B-W zu vermeiden?
So ist es, die Strecke wurde zu Test bei Steam eingereicht und nur die Beta-Tester haben darauf den Zugriff.
Also einfach abwarten und Tee trinken.
Schöne Grüße
Team Versystem-Sounddesign
Uns Moderatoren bitte nicht direkt ansprechen, sondern den betreffenden Beitrag melden. Nur so ist gewährleistet, dass wir uns alle darum kümmern können.
Edit: Ich sehe grade, du hattest das ganze gemeldet, die Meldung wurde nur schon abgearbeitet. Allerdings sehe ich das nicht, da erledigte Moderationen mir nicht mehr angezeigt werden. Ich sehe nur, dass du mich ansprichst. Bitte in Zukunft nur melden.