@eCore @Baureihe 101 Die
Aktuelle Version hat dieses Problem, bei der Version 1.2 war der sound noch ok bis zum völligen stillstand.
Ich habe jetzt erst mal wieder das Trainworks-update drauf gepackt. Selbst im eigenen Video funktionierte der Sound bis zum Stillstand, @linusf
Metronom Soundpaket v.1.2
-
- erhältlich
- linusf
-
-
-
Ja, die Bremse im STW ist prima.
-
DIe lok bremst noch zu stark und der Sound ist bei 30Kmh weg. Kann ich beides bestätigen. Ansonsten ein tolles Update und die beiden Sachen werden bestimmt noch gefixt.
-
@Baureihe 101@tom87@Berliner079
Tut mir leid wegen der Stille. Hatte mich nur kürzlich auf etwas anderes konzentriertBeides Sachen sind nun gefixt und ich habe nach eigenem Testen die Vollversion hochgeladen. Danke fürs testen. Hier der Link und ein Vorschauvideo:
http://rail-sim.de/forum/wsif/…1656-Metronom-Soundpaket/
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
The problem I have with the Horn. This lock as shown on Picture. This is the standard which was the purchase of locomotives. whether it will be corrected and the sound of braking.
-
-
Hallo @linusf
mein Wunsch wäre noch wenn du das Lokfahrgeräusch anpassen könntest wenn keine Leistung aufgeschaltet ist. Man hört nämlich nur dass Rollgeräusch. Man müsste aber doch sicher noch die Elektronik und die Umrichter und Lüfter oder so hören. Würde mich freuen wenn das noch verbessert werden würde
Gruß Baureihe 101 -
Bist du sicher dass man das alles noch hören kann? Also Traktionstromkreis, Umrichter dachte ich hört man nur bei aufgeschalteter Leistung und das hab ich so auch bei diversen Führerstandsmitfahrten so rausgehört.
Gruß Linus
-
-
-
Ich habe eine PDF hochgeladen wo zusammengefasst wird welche Metronom Soundupdates auf dem Markt sind und wie diese voneinader Abhängen.