Problem bei der Installation von HRQ-Repaints

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo Leute,
    ich habe mir heute den HRQ-Taurus zugelegt ud wollte die Dispolok-Repaints aus diesem Paket hier einbauen: http://rail-sim.de/forum/wsif/…6-Taurus-Skin-Pack-v-1-0/

Ich habe alles nach der Anweisung erledigt, die Loks kann man auch Auswählen und werden geladen, soweit alles ok. Jedoch werden die Systeme nicht richtig initialisiert, d.h. die Lichter leuchten voll vorne und hinten, die Bedienisntrumente lassen sich zwar bewegen, es findet aber keine Funktion statt. Hatte es jetzt erst bei einem Szenario nach Loktausch, jeodch auch bei QD. Das Problem besteht nur bei diesen Repaints, die schon mitgelieferten funktionieren reibungslos.

Hat jmd. eine Idee, was der Fehler sein könnte?

LG. Schwarzwaldbahner

EiB - Fahrweg; DB InfraGO Südwest, Karlsruhe

Einmal editiert, zuletzt von Schwarzwaldbahner ()

• Einige Repaints sind nicht QD Kompatibel, sondern können nur in Szenarios eingesetzt werden.

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

• @Schwarzwaldbahner vermutlich sind die Repaints schlichtweg zu alt für deinen HRQ-Taurus.

edit:
    Madison hats ja schon geschrieben.

edit 2:
    das ist bei Repaints wie bei Szenarien: immer gucken wie alt es ist! Wenn das Rollmaterial (bei Repaints) bzw die Strecke (bei Szenarien) neuer ist (ein Update hatte), dann ist es gut möglich, dass Repaint/Szenario nicht mehr funktioniert.