Ziemlich hell bei dir im Tunnel, oder täusche ich mich?
Umbau alter U9 UBahn in eine fiktive Utram
-
- erhältlich
- Mumpfi2010
-
-
Tunnel richtig ??
Gruß Mumpfi2010
-
und weiter im Tunnel:
zieht sich ganz schön hin.
Gruß Mumpfi2010 -
Schön @Mumpfi2010
Du bist ja nur noch Untertage. -
Ja Du hast recht, Friedrich-Wilhelm ausbau:
Gruß Mumpfi2010 -
-
Rathaus-Steglitz- Ende der Strecke:
So jetzt Tunnel in Richtung Osloer Straße ausschmücken.Gruß Mumpfi2010
-
Erste Testfahrt: unten in Bilder.
hier die erste Testfahrt als Video:
https://www.youtube.com/edit?o=U&video_id=_cVAB1UCR1o
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß mumpfi2010
-
Hallole, werde zum Testen die UTram für U5 Fahrzeuge am Wochenende hier reinstellen, als V1 Testversion. Ich hoffe auf rege Mitarbeit.
Da bekanntlich mehrere Augen auch mehr Fehler sehen.
Gruß Mumpfi2010 -
@Mumpfi2010 Welche Addons sind, neben der U-Bahn- Frankfurt natürlich, Vorausetzung? Oder gar keine sonst mehr?
Freue mich schon sehr auf die Strecke!
Wie lang ist sie ungefähr?
Liebe Grüße,
David
-
Also folgende assets werden benötigt: Kuju (Org) oder RW2016 von DTG, Mumpfi, newS (misc),Paweryps (PR_stations),RSC ( Munich-Augsburg und Hage-Sieg)
TBT ( UBahn Frankfurt ), TED ( Hamburg-Bremen), TrainTeamBerlin ( Berlin-Leipzig )noch Fragen?? Schön zusammensuchen.
Gruß Mumpf2010 -
-
Hamburg-Bremen von TED wird schwierig. Schottermanns Homepage ist down.
StS -
Glaub auch Alternative Links zu
Hamburg-Bremen alle down. -
Hallo @Mumpfi2010, erst einmal vielen Dank für deine Arbeit.
Da kommen ja als alter "Lankwitzer" viele Erinnerungen hochRW_Tools zeigt mir folgende fehlende Assets an, im Spiel sind Gleise und Oberleitung sind nicht vorhanden.
Deine Readme hilft mir momentan nicht weiter, dachte eigentlich ich hätte soweit alles auf der Platte.
Bitte um einen Tipp - Danke...RailWorks\Assets\RSC\MunichAugsburg\RailNetwork\Junctions\Automatic_Junction_Lever.bin
..RailWorks\Assets\RSC\MunichAugsburg\RailNetwork\Track\U5_MA_Track_Slab01.bin
..RailWorks\Assets\RSC\MunichAugsburg\RailNetwork\Track\U5_MA_Track_Tunnel.bin -
Glaub auch Alternative Links zu
Hamburg-Bremen alle down.http://forum.treinpunt.nl/inde…action=downloads;cat=1128
Registrierung benötigt -
@Rho11
Schau mal ob du das: ...\railworks\Assets\RSC\MunichAugsburg\MunichAugsburgAssets.ap hast
Da mit 7zip reinschauen ob die Objekte da drinliegen, dann ist das OK, nur RW-Tools hat bekannterweise Probleme ap-Pakete zu lesen.
Lass Dir mal mit RW-Tools do verbauten Assets anzeigen, da siehst woher die Gleise und Oberleitungen stammen.
prüfen ob Du das dann hast, ggf in dem Pfad, in dem es verbaut wurde. ggf. in ap-Pakete schauen.
StS -
-
-
Hey Rho11, im Ordner ..Mumpfi\Railsimulator\RailNetwork\TrackrulesU5_OL\MA_TrackRule.bin.
...... \RailSimulator\scenery\procedural\oxfo_padd_CatenaryU5.bin. ( neue OL-Höhe )
also assets_Mumpfi brauchst Du.
Gruß Mumpfi2010 -
Hallo @Mumpfi2010,
möchte dir ja nicht unnötig auf den Sender gehen, aber bei mir scheint der Wurm drin zu sein.
Habe nochmals alles von dir installiert, deinen Assets-Ordner gecheckt - die von dir genannten Dateien
"TrackrulesU5_OL\MA_TrackRule.bin/procedural\oxfo_padd_CatenaryU5.bin" sind vorhanden.RW_Tools wirft bei entpackter .ap nur diesen beiden Dateien als fehlend aus.
"..Assets\RSC\MunichAugsburg\RailNetwork\Track\U5_MA_Track_Slab01.bin"
"..Assets\RSC\MunichAugsburg\RailNetwork\Track\U5_MA_Track_Tunnel.bin" -
Hey, du brauchst mumpfi\RailSimulator\RailNetwork\TrackRulesU5_OL\MA_Track_Rules.bin = für Tunnelgleise
....\Railsimulator\scenery\procedural\oxfo_padd_catenaryU5.bin = für Oberleitung
immer Speicher löschen!
bei mir sind die Gleise vorhanden.
Gruß mumpfi2010