Danke fürs Lob. Ich freu mich auch schon auf den Szenariobau.
Vor allem mit dem neuen Hccrrs 328 von @matthias.gose der sehr häufig auf der Strecke anzutreffen ist.
LG Fabian Nds
Danke fürs Lob. Ich freu mich auch schon auf den Szenariobau.
Vor allem mit dem neuen Hccrrs 328 von @matthias.gose der sehr häufig auf der Strecke anzutreffen ist.
LG Fabian Nds
Das stimmt ! @Fabian Nds
Containerzüge kann man auf dieser Strecke auch perfekt z.B. mit einer METRANS 386 fahren.
Gruß Br101Fan
Wir (das ist mittlerweile auch der liebe Kollege "Cotton Eye Joe") sind dran, leider ist die BR186 momentan alles andere als kooperativ Btw. was willste mit einer Metronom 386? Meinst sicher METRANS
Testfahrten von DB Systemtechnik...
LG Fabian Nds
Und, waren die Mess- und Abnahmefahrten erfolgreich?
Funktioniert die Signaltechnik?
Wie steht es mit den Schweißnähten?
Na dann, freue mich auf die Strecke
Jo hat soweit alles gelappt. Es fehlen aber noch einige Fahrten auf den anderen Strecken.
Signale stehen, wie in zwei Führerstandsmitfahrten auch zu sehen war.
LG Fabian Nds
Ja, die Signale habe ich gesehen, aber stehen und funktionieren sind ja 2 dinge.
Auch in der Realität, das Signal wird aufgestellt und dann getestet, habe aber bei dir als streckenbauer keine zweifel wegen der Funktion
Freue mich auf die nächste deutsche Strecke. Und dann vielleicht mit der schönen VR 101.
101 und die Strecke kannste getrost Kinicken, da es seit 2002 keinen FV mehr gibt. Vorher waren es IR zwischen Cuxhaven und Saarbrücken, die Zwischen Cuxhaven und Bremerhaven mit einer 218 und die Restliche Strecke mit einer 120 bepannt waren.
LG Fabian Nds
Dann wird es halt ein Sonderzug (Künstlerische Freiheit) Auf dem Abschnitt mit OL fahre ich mit der auf jeden fall mal lang.
Testfahrten und Szenariobau.
LG Fabian Nds
freu mich schon
Freut mich sehr, wenn es euch gefällt. Ich habe wie auch bei der Niederelbebahn versucht möglichst viele Szenariomöglichkeiten einzubauen.
Die Strecken geben allerdings auch etwas mehr Abwechslung her.
Bei den Standartszenarios, die mitgeliefert werden, wird es diesmal auch eine Story geben, die sich durch alle Teile zieht.
Also sollte man mit Teil1 beginnen.
LG Fabian Nds
@Fabian Nds Also eine art "Erkundungsfahrt" in mehreren Teilen, wie bei der Rodachtalbahn? Finde ich gut. Für Szenariobauunwissende, wie ich, gibt es auch nen QD für den schnellen einsteig?
Die Story kann man verstehen,wie es z.B. auch in den Fahrzeit Add-Ons von 3D Zug ist.
Und ja,die Strecke wird QD fähig sein.
LG Fabian Nds
Besonders freue ich mich auf Bremen Bremerhaven-Lehe.
Ich mich auch. Kann man endlich mal ein RE Szenario aus der Heimat für den RE 8 Bremerhaven-Hannover oder Gegenrichtung basteln. Ist man ja auch ne knappe Stunde unterwegs zwischen Bremerhaven und Bremen.
Testfahrten rund um Bremervörde.
Baufortschritt bei der 2007ner Version ca. 95%.
Dann werde ich aus einem Klon der Strecke die ´97gier Version zaubern.
LG Fabian Nds
WiP
LG Fabian Nds