Zwischen Marsch und Geest- Bahnstrecken im EWD Teil 2 (inklusive KBS 125 Bremen Hbf-Bremerhaven-Lehe)


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Bis jetzt nicht. Wenn ich wüsste, was gesagt wird, würde ich mich mal dran setzten.
    Voraussetzung ist aber, dass ich vernünftige Aufnahmen der Ansagen bekomme.
    Bei der DB nicht so schwer, ich wird mal bei der NWB nachhacken, wie das ist.


    LG Fabian Nds

  • Ich habe mit @Schuster HV - Signalpaket ein Problem. RW-Tools zeigt mir an, daß folgende Objekte fehlen, obwohl ich (mehrmals) das aktuelle HV Paket 6.1 installiert habe:


    F:\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\Schuster\SignalTeam\RailNetwork\Signals\German HV\DEs_HV_HSP3VS_7T.bin,(Track Item) on tile Tracks.bin,,,
    F:\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\Schuster\SignalTeam\RailNetwork\Signals\German HV\DEs_HV_HSP3VS3_5T.bin,(Track Item) on tile Tracks.bin,,,
    F:\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\Schuster\SignalTeam\RailNetwork\Signals\German HV\DEs_HV_HSP3VS3_5T.bin,(Track Item) on tile Tracks.bin,,,
    F:\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\Schuster\SignalTeam\RailNetwork\Signals\German HV\DEs_HV_HSP3VS3_6T.bin,(Track Item) on tile Tracks.bin,,,
    F:\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\Schuster\SignalTeam\RailNetwork\Signals\German HV\DEs_HV_HSP3VS3_6T.bin,(Track Item) on tile Tracks.bin,,,
    F:\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\Schuster\SignalTeam\RailNetwork\Signals\German HV\DEs_HV_HSPVS3_1T.bin,(Track Item) on tile Tracks.bin,,,
    F:\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\Schuster\SignalTeam\RailNetwork\Signals\German HV\DEs_HV_HSPVS3_1T.bin,(Track Item) on tile Tracks.bin,,,
    F:\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\Schuster\SignalTeam\RailNetwork\Signals\German HV\DEs_HV_HSVS3_2T.bin,(Track Item) on tile Tracks.bin,,,
    F:\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\Schuster\SignalTeam\RailNetwork\Signals\German HV\DEs_HV_HSVS3_2T.bin,(Track Item) on tile Tracks.bin,,,
    F:\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\Schuster\SignalTeam\RailNetwork\Signals\German HV\DEs_HV_HSVS3_3T.bin,(Track Item) on tile Tracks.bin,,,
    F:\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\Schuster\SignalTeam\RailNetwork\Signals\German HV\DEs_HV_HSVS3_4T.bin,(Track Item) on tile Tracks.bin,,,
    F:\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\Schuster\SignalTeam\RailNetwork\Signals\German HV\DEs_HV_HSVS3_4T.bin,(Track Item) on tile Tracks.bin,,,


    Und tatsächlich fehlen mir bei Bremen diese Signale - was nun? ?(

  • @DarkFictionWorld
    Ich gebe mal die Antort auch hier:
    Es wird das Streckenupgrade für die Strecke Hamburg-Hannover benötigt, welches von Trainworks zu bekommen ist, was aber noch nicht im Readme erwähnt ist.
    Es reichen aber die Assets aus dem Ordner "Schuster", man muss nicht die ganze strecke umwandeln, und evt sich aufgaben verschießen (Siehe Readme von Trainworks bzgl update von Schutser)

  • @[1247]DetPhelps Oder man korrigeirt das readme, wenn man auf diese fehlerhafte passage schon mehrmals drauf hingewisen wurde. *popcorn*
    Oder mit den Knotenpunkt, steht nicht im readme, aber in der beschreibung, ist aber auch überholt. Für was 3,8GB Knotenpunkt für einen Bahnhof?

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()