Wie Bauklötze, nur mit Tastenkombinationen
-
-
@TrailDogRunner1909 Jo, die ganzen "faulen" Säcke hier im Forum können auch mal was machen
@All Mir war noch so, nach bauen, deswegen noch was aus der Werkstatt...LG Fabian Nds
-
Bissl ausgestaltet...
LG Fabian Nds
-
Bahnstrecke zwischen Stubben und Lunestedt ist soweit fertig. Zudem habe ich auf einigen Abschnitten schon angefangen, Details wie Straßenschilder zu setzten.
LG Fabian Nds
-
Hallo,
wie ich jetzt erst, bemerkt habe Du willst wirklich Bremen Hbf mit nachstellen?
Oh man da leg ich nen Ei
- Respekt
Da hast Du Dir richtig etwas vorgenommen, auf die Umsetzung bin mehr wie gespannt. Mal schauen was Objekte im Bremen Hbf angeht, wirst von mir mal PN bekommen.
-
-
Falls du was parat hast, dann kannst du dich auch gerne bei mir melden
-
Hallo,
aus Lust und Laune hatte ich schon mal was für Bremen gemacht, @Fabian Nds & @tom87 Weiß aber nicht recht, ob dass was für Euch wäre.
EG & Bahnhofshalle versucht ohne Fototexturen nachzustellen.
-
-
Modell passt, bitte weiter bauen und in den TS importieren. Bei Problemen kannst du dich gerne melden.
LG Fabian Nds
-
Kleine Info noch am Rande,die Strecke wird in den Betriebszuständern von 1993 und 2007 kommen.
LG Fabian Nds
PS:Bilder gibt's nacher wieder.
-
-
Servus,
klasse, dass hier eifrig weiter Strecken produziert werden und ihr euch gegenseitig unterstützen wollt! Ich bin zwar nicht so kundig, was den Norden angeht, aber nach dem was man hier so liest, wird es dort wohl bald ein größeres Netz an Strecken geben, oder?Viele Grüße
Fabischo
-
Ja es wird ein StreckenNetz. Ähnlich wie bei meiner Niederelbebahn.
LG Fabian Nds
-
So, statt den ESC anzusehen, lieber mal die Strecke zwischen Osterholz und Ritterhude gebaut.
Ist noch nicht ganz fertig, aber naja, morgen ist auch noch ein Tag.LG Fabian Nds
-
@Fabian Nds Morgen ist das Treffen
Wenn du schon ausfällst musst du wenigstens die Museumsbahn bis morgen Abend fertig haben -
Die ist Chor fertig. Und ja ich werd definitiv ausfallen.
LG Fabian Nds
-
-
Die ist Chor fertig.
"Ein Frauenchor am Streckenrand, der für mich singt"
hast du Peter Fox auch irgendwo verbaut?
-
Scheiß Autokorrektur vom Handy. Joa, Seeed und Peter Foxconn istgute Musik zum Bauen.
LG Fabian Nds
-
Hallo,
dann erstmal gute Besserung und wir werden an Dich denken
Der Hbf und Stw sind schon im Köcher und sind WIP
-
@Fabian Nds
Schön das du auch schon bei OHZ und Ritterhude bist - ist meine Heimat! Für mich wird ein Traum wahr! Vielen Dank für die Strecke! -
...
Ja, es sieht im moment sehr nach Netz aus. Aktive Zusammenarbeit besteht derzeit leider nicht. Nur kleine Absprachen... Wenn Rschally den Hbf fertig hat, dann ist das schonmal eine riesen Hilfe für vorhandene Projekte. Den Bremer TV Turm gibt es zum glück bereits von Schottermann als Asset.
Im moment scheint mir der Stand folgend auszusehen: Fabian baut wohl von Bremervörde aus nach Bremerhaven und von dort jeweils nach Bremen und Cuxhaven. Bernd ist im süden unterwegs und baut seine 60´er Jahre Strecke rund ums südliche Bremer Umland und wird wohl auch am Hbf enden. Ich gestalte die Strecke von Barrett seit einigen Monaten aus. Diese hat ihren Ursprung am Bremer Hbf und geht von dort aus richtung Oldenburg...es gibt aber auch die Erweiterung zum Rbf Grolland und zum Rbf Oslebshausen (zweiteres wird wohl auch bei Fabian vorhanden sein). Meine Ausgestaltung ist sehr detailverliebt, da ich an dieser Strecke aufgewachsen bin und sie spielt ca. im Jahr 2000. Fabians Version wird Betriebszustand 97 und 07 wiedergeben (also passt das schonmal). Bernd plant zudem wohl auch eine zweite "90´er Ausgabe" mit Oberleitung. Somit wäre dann ein Netz vorhanden!
Das wird wohl aber alles noch einige Zeit dauern und es werden natürlich drei verschiedene Strecken, in verschiedenen Umsetzungen und mit verschiedenen Assets.
Jetzt darf man auf die Zauberkünste von Leuten wie Rschally hoffen, damit Streckentypische Assets entstehen. Ich komme zumindest gerade nicht mit vorhanden Assets weiter. Habe auch wieder was im Screenshot Thread geposted
MfGPS: Zwei Dinge freuen mich besonders. Zum einen verhaut nicht DTG oder sonstwer Bremen und es wird Freeware. Zweitens wird es wohl 90´er. Das Rollmaterial war vor der feindliche Übernahme der NWB ein Paradies für Einheitsloks, N-Wagen und Steuerwagen. Somit erhalten die Einheitsloks von VR und die N-Wagen von RW0381 endlich ein vernünftiges Einsatzgebiet.
-