So, heute gibt es endlich nach 3 Stunden TS wieder was vorzeigbares.
Ein paar Bilder von der Museumsbahn nach Bad Bederkesa.
LG Fabian Nds
So, heute gibt es endlich nach 3 Stunden TS wieder was vorzeigbares.
Ein paar Bilder von der Museumsbahn nach Bad Bederkesa.
LG Fabian Nds
So neue Bilder von der Museumsbahn, in und um Dragenstedt.
Der Ort an sich ist noch große Baustelle.
LG Fabian Nds
Ich weiss wirklich nicht ob ich dich verbessern sollte, da das wirklich gut aussieht. Aberkeiner der Bahnübergänge an der Strecke ist beschrankt (außer der BÜ an der ehemaligen B6 in Langen).Und ich weiss wirklich nicht wo diese Brücke sein soll, kann mir jemand helfen ?Ansonsten top
Ich wünschte ich könnte lesen, sorry haha
Nach 6 Stunden DRK Bereitschaftsdienst als Sani bin ich doch tatsächlich noch dazu gekommen, zwischen Dragenstedt und der Einfahr nach Beers auszugestalten.
Hier ein paar Eindrücke.
LG Fabian Nds
Sieht echt gut aus, was du da baust.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass das letzte Bild die Querung der Fickmühlener Straße ist?
Wenn ja, kann ich dir sagen, dass dort nur Blinklichter und keine Schranken verbaut sind. Als kleines Detail fällt mir noch ein, dass der Übergang so ein kleines graues Betonhäuschen hat, in dem die Elektrik ist.
Bahnhof Bad Bedakesa (ob er richtig signaliesiert ist, weiß ich nicht, vielleicht weiß jemand da mehr, oder kann Bilder liefern.
Beides wäre sehr schön.)
LG Fabian Nds
Enfernst oder änderst du noch das Bahnhofsschild von Rudolf Bach in Bad Bedakesa?
Mal sehen. Ich habe von Objekten
keine Ahnung.Eben so wenig vom repainten .
LG Fabian Nds0
Zum Bahnhof Bederkesa:
Kurz gesagt: Es gibt dort überhaupt keine Signale.
Ich habe mich auch mal im Internet ein bisschen umgeguckt und nach passenden Bildern gesucht:
Bahnhofsgebäude mit Blick Richtung Gleisende:
http://static.panoramio.com/photos/original/27053413.jpg
http://www.bahnbilder.de/1024/…hn-bremerhaven-393614.jpg
Bahnhofsgebäude mit Blick Richtung Bremerhaven:
http://www.museumsbahn-bremerh…ages/stories/dsc_0205.jpg
http://ahrensburger-dialog.de/images/042015/07-01.jpg
Auf jeden Fall sollte dieses Video auch nützlich sein:
*Staub wegwischen*
Lange gabs nichts, ich bin/war im Prüfungstress, aber die letzten 2 Tage habe ich es geschafft die Strecke zwischen Bremervörde und Nordsode zu bauen.
Hier ein paar Bilder.
LG Fabian Nds
So, ich konnte die Bahnstrecke Bremervörde-Osterholz-Scharmbeck heute fertigstellen. Wagen 150 (VT 628) der EVB ist auch schon Testgefahren.
Zudem konnte ich die RB´s zwischen Osterholz-Scharmbeck und Lunestedt ablichten.
Ein wahrer Traum, eine BR 110 Bügelfalte und n-Wagen.
Leider mussten sie zum Fahrplanwechsel 2010/2011 den Platz gegen die Regio S-Bahn Bremen/Niedersachsen der NWB räumen
Aber wie gut, dass sie im TS weiterlebt, und irgentwann auch bei euch, wenn ihr mögt...
LG Fabian Nds
Moin @Fabian Nds man oh man du bist schon so weit!?
Hat dein Tag 48 Stunden?
Bin gespannt auf den Abschnitt.
LG
8,5 Stunden Arbeit gestern.
Mit der passenden Musik geht das schon
LG Fabian Nds
Bahnstrecke Bremen-Bremerhaven ist in Arbeit... Der Teil zwischen Osterholtz-Scharmbeck und Stubben ist bereits fertig, und ich bin für heute auch fertig mit den Nerven
Hab nun auch mal den Titel angepasst.
LG Fabian Nds
Du baust bis Bremen? Da bist du nicht der einzige! Dort fehlen aber haufenweise Assets und dadurch ist der Hauptbahnhof und die Innenstadt nicht sinnvoll umzusetzen. Wir können eigentlich nur hoffen, dass DTG Bremen baut. Davon würden gleich drei Freewarestrecken profitieren. Alternativ müsste sich einer unserer Objektkünstler aus der Community mal hinsetzen... vielleicht sind drei Freewareprojekte in der Warteschleife ein guter Anreiz?
Oder die Leute die Freewarestrecken erstellen, würden auch Objekte selbst erstellen und nicht immer warten bis was kommt.
Das sagst du so leicht. Ich habe mich letztens hingesetzt und mir 1 - 2 Stunden die Blender Tutorials von TSC reingezogen und mir ist direkt bewusst geworden, dass ich mich damit etliche Wochen beschäftigen müsste. Zudem müsste ich nach Bremen fahren und reihenweise Fotos schießen und mir vorher eine ordentliche Kamera kaufen. Wenn ich mal irgendwann Arbeitslos werden sollte, dann werde ich mir das mal geben. Vorher nicht.
[anmerkung]Bitte keine Vollzitate des vorhergehenden Posts![/anmerkung]
Ich sehe das Problem beim Bremer HBF. Aber ich hab ja 10 Wochen Sommerferien...
LG Fabian Nds
Oder die Leute die Freewarestrecken erstellen, würden auch Objekte selbst erstellen und nicht immer warten bis was kommt.
Ne, nicht die Streckenbauer.
Die, die nix machen.
Zudem müsste ich nach Bremen fahren und reihenweise Fotos schießen und mir vorher eine ordentliche Kamera kaufen. Wenn ich mal irgendwann Arbeitslos werden sollte, dann werde ich mir das mal geben. Vorher nicht.
Dann kannste dir keine ordentlich Kamera mehr leisten
Ihr macht euch viel zu viele unnötige Gedanken, bezüglich Blender und Co.
Kein Stress
Gruss Schmiddi
Wenn man weiß wie es geht ist es immer einfach.