Train Sim Magazine zu Verkaufen von 2008 bis 2013 komplett oder einzeln, neuer Preis 2€

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Guten Abend,

Ich habe beim aufräumen Train Sim Magazine von 2008 bis 2013 Gefunden Komplett, Hat jemand interesse an diesen Zeitschriften? Zum teil sind sie sehr gut bis gut erhalten und ich habe kein interesse daran, ich habe bei Ebay gesehen das Sie für ziehmlich viel Geld verkauft werden falls dies Seriös ist: http://www.ebay.de/sch/i.html?…rain+sim+Magazin&_sacat=0

Ich Würde Sie zum Original Preis von 2€ Pro Heft verkaufen Plus Porto versteht sich.

Währ hätte interesse? Wenn ja bitte per PN Melden.

Liebe Grüße und schönen Ostermontag

HVV1982

Falls was schwer zu verstehen sein sollte oder viele Fehler in meinen Beiträgen sind, bitte ich dies zu entschuldigen, ich habe LRS (LeseRechtschreibSchwäche) Danke!

Einmal editiert, zuletzt von HVV1982 ()

• Das hört sich zwar ned schlecht an, aber ob du 5 Taken pro Heft bekommst, glaube ich ned.
    Ich würde sagen 2-3 Euro sind da angemessener.

Aber trotzdem viel Glück beim verkaufen.

LG Fabian Nds

• Hallo Fabian,

danke dir für deine einschätzung, schau mal bei Ebay da kostet ein Heft 14 bzw 19 Euro schau dir mal den Link an, da bin ich noch Günstig :D

Falls was schwer zu verstehen sein sollte oder viele Fehler in meinen Beiträgen sind, bitte ich dies zu entschuldigen, ich habe LRS (LeseRechtschreibSchwäche) Danke!

• Versuchen kann man es ja. Gibt genug Leute die bei ebay jeden Mist für teuer Geld kaufen. Ich glaube aber kaum das diese Hefte einen besonderen Sammlerwert haben. Die Informationen die dort enthalten waren konnte man seinerzeit schon wesentlich ausführlicher im "Internetz" :D finden.

• Wenn man mal die Rente nicht mehr reich, weiß ich ja womit ich dann Geld machen kann. :lolx2:

5 € waren mir ehrlich gesagt damals schon zu viel für das Hochglanzpapier. Auch wenn viele Informationen zu den Tutorials (Streckenbau, Szenarien) enthalten waren.

• Was erwartet man von einem Magazin was mal schrieb......

Fazit aus dem Train Sim Magazin Nr. 2-2012:
    "Die Route Köln-Düsseldorf ist ein Meisterwerk in der 3D-Umsetzung und für

den virtuellen Lokführer eine Herausforderung 1. Klasse!"

*haumichweg*

• Moin,

danke für eure Kommis, okay ich werde den Preis Reduzieren, wär also interesse hat gerne weiterhin melden! NEUER PREIS 2€ Plus Porto

Einmal editiert, zuletzt von HVV1982 ()

• Danke dir Prelli, daran hatte ich auch gedacht ich war nur so frei und habe erst mal an euch gedacht :D

• Echt?
    Ich hatte in Erinnerung, dass soundosviel % vom Verkaufspreis an ebay entrichtet werden müssen. Demnach hätte er ein Minus nicht machen können.
    Aber ich kenne mich nicht aus.

Und Alternativen wie kleinanzeigen.de, hood.de, etc... gibt da ja recht viele.
    Bei Hood.de werden (für privat) keine gebühren erhoben, wenn ich richtig informiert bin. Vielleicht wäre das ja was?

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Aufgrund mangels an Interesse eingestellt und kann gelöscht werden!

LG HVV1982