Hallo Liebes Forum! In letzter Zeit habe ich Probleme mit dem starten des TS. Folgendes Problem: Vor ca. einer Woche bekam ich ein großes Win10 update. Ich dachte mir eigentlich nichts böses da alles funktionierte. Aber als ich dann den TS "spielen" wollte, fing es mit dem Schwierigkeiten an... Der TS startete ganz normal und blieb bei der Synchronisation mit Steam Workshop hängen. Als nach 10 Minuten immer noch nichts passierte entschloss ich mich den TS via Taskmanager zu schließen. Danach versuchte ich den TS nochmal zu starten. In Steam stand auch das der TS ausgeführt wird. Leider steht das nur 2 Sekunden und dann ganz kurz Synch. läuft. Danach passierte nichts mehr und steam zeigte mir an das ich garnichts spiele. Da ich schon etwas länger dabei bin wusste ich natürlich die 0815 Schritte mit Steam Untersuchung x2, temp leeren und alles aus dem Install Ordner neu installieren. Voller Motivation versuchte ich nach den ganzen Schritten den TS nochmal zu starten. Leider wieder das gleiche Bild. Am nächsten morgen versuchte ich nochmal den TS zu starten und siehe da es ging. Aber er blieb wieder bei Synchronisation mit Steam Workshop hängen. Ich wartete fast 2 Stunden und bin dann irgendwann in das normale TS Menü gekommen. Ich bin danach gleich mal den Metronom ausgefahren und habe dann erstaunt feststellen müssen, dass alle Updates die ich selber installiert habe weg waren. Insgeheim hoffte ich das es nur den Metronom betrifft. Aber als dann beim Talent2 und bei der 185.5 auch alles weg war wurde ich stutzig. Obwohl meine Stimmung schon am absoluten Tiefpunkt war stürzte auch noch der TS ab. Ich versuchte den TS neu zu starten und siehe da es ging wieder nicht. Wieder folgende Schritte eingleitet: PC neugestartet und wieder 2h gewartet. Mit dieser Taktik konnte ich noch den TS spielen. Aber als heute morgen der TS nichtmal mehr mit mehrmaligen PC neustarten startete wusste ich auch nicht mehr weiter. Habt ihr eventuell noch Tipps was ich noch machen kann ?
MFG Jumaster