Ich fasse mich einfach mal kurz; Ich wollte fragen, wie genau dass funktioniert. Es würde mich in vielerlei Hinsicht die Arbeit erleichtern, und andere Vorteile hervorbringen. Weis jemand von euch, wie genau dass funktioniert. Danke schon mal im Voraus.
-
-
Wiki

da steht auch warum die Funktion eigentlich so gut wie nicht zu gebrauchen ist.
-
Wo steht das im Wiki; Wie heißt das Thema?
-
Hier steht das ganze:
Editor Favoriten -
sind 3 Klicks
Wiki -> Streckenbau -> Editor-Favoriten
Wozu gibt es das Wiki wenn es nicht genutzt wird? Eigeninitiative Leute!
-
-
Hey, sorry, ich habe gefragt, wie man überhaupt solche Favoriten erstellen kann, nicht wir ich die speichern kann, die ich schon habe. Dass wird dort nämlich nicht erklärt.
-
Rechtsklick auf die Datei....
-
Doch, irgendwo stand das mal, wie man die dauerhaft speichern kann. Einfach mal suchen.
-
Google erster Treffer -> Favoriten im Editor: Einstellungen speichern?
-
@GerhardRW
Vergiss es!
Diese Funktion funktioniert einfach nicht vernünftig, weil der TS die Angaben immer wieder vergisst.
Man kann zwar die PlayerProfiles.bin schreibschützen, so wie ich es im Wiki erklärte, aber das bringt zahlreiche Nachteile mit sich.
Beispielsweise behält er nicht mehr das zuletzt eingestellte QuickDrive-Szenario und im Welteditor schaltet er dauernd auf die in der PlayerProfiles voreingestellte TrackRule um, was sehr lästig ist. Auch kann man in den Optionen des TS nichts mehr ändern.
Ich habs aufgegeben.Anstatt diese Funktion zu reparieren, hat DTG damals beim Sprung vom TS2012 zum TS2013 dies noch mehr mit Fehlern behaftet, so werden favorisierte Einträge nicht mehr farblich hervorgehoben (kann man schön in den Bildern im Wiki-Eintrag sehen: TS2012) und gehen nun grundsätzlich immer verloren, wenn man den TS beendet, was vorher nicht immer so war. Sehr ärgerlich, weil doch die Sachen ohnehin abgespeichert werden. Solange diese aber jedesmal gelöscht werden, ist das vergebene Liebesmüh.
Tut mir leid.
-
-
Alls weitere wichtige steht hier: Favoriten in Quicklist des Editor einfügen und wieder löschen
damit sichs nicht weiter verzettelt:
StS