Downloads von UKTS

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Schönen guten Tag, ich hab da mal ne Frage.

wo finde ich die Downloads wenn ich bei UKTS etwas downloade. Ich habe schon alle in Frage kommenden Ordner abgegrast, ich find nichts. Ich bin angemeldet, ich habe keinen Premium Acount..

"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch."

Zitat von Erich Kästner

• UKTS speichert deine Downloads exakt dorthin, wo du auch sonst deine Downloads findest und ein Premiumaccount wird daran überhaupt garnichts ändern.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Ohne Premium Account kannst Du warten bis Du schwarz wirst wenn Du Pech hast.
    Wenn bei deinen Downloads nichts neues ist hat UKTS dir nichts runtergeladen.
    Das kommt auch vor oder dauert 2 Tage oder länger.
    Ich hatte bis letztes Jahr immer ein Premium Account , dieses Jahr mache ich das mit 4 Wochen das müsste reichen.

Premium Account, hab es jetzt mal richtig geschrieben nützt Dir da sehr viel weil es gleich runter geladen wird und Du nicht 2 Tage warten musst.

Zur Kontrolle Downloads - Änderungsdatum - Heute oder Gestern anklicken da sollte dein Download liegen wenn nicht dann hat UKTS nichts runtergeladen.

UKTS macht da keine Ausnahmen beim Download.

• My browser is set to ask me where to save each download every time, because I have folders for each country with route, each pay-ware provider , Steam, Diesel, Electric, Coach, Wagon for freeware and re-skins and so on. Makes it much easier to keep control of. Doesn't matter if it is UKTS, Railsim de or any other site. Omsi I also have folders for, and any other programmes that I need to download additional files for.

Holzroller in the land of Haggis and Whisky

• Man bekommt manche Dateien übrigens nicht nur auf UKTS sondern auch auf anderen Seiten. Kann sich durchaus lohnen. Dann muss man sich mit diesem System mit 5 kb/s Download das gefühlt aus dem Jahr 1990 stammt nicht antun. ;)

Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011