Hallo Kollegen,
nachdem ich seit dem 16.09. im Hersteller-Forum keiune Antwort bekommen habe oder bekommen durfte, stelle ich die Frage hier noch einmal. Vielleicht lesen hier ein paar Kollegen mehr...
Posted 16 September 2010 - 06:00 PM
Aerosoft Support, on 26 May 2010 - 04:58 PM, said:
"Da ist uns im Handbuch ein Übersetzungsfehler unterlaufen, der wird gerade korrigiert. Das Handbuch Tastaturbefehle und Signale wird dann als PDF zum Download sowie über Steam als Upgrade kommen...."
Hallo Kollegen,
inzwischen hat es ja diverse Updates gegeben, aber von den vier mit meiner UK-Railworks-Box mitgelieferten Handbüchern liegt bisher nur eins - das Lokführer/ Fahrer-Handbuch - als deutsches PDF vor.
Die anderen drei:
- Erbauerhandbuch
- Tastatur- und Signalleitfaden
- Schnellstartleitfaden
sind zwar als Link im Spiel vorhanden, aber nicht im Ordner Manuals/DE
Dafür ist das Handbuch
- RW Timetable View Manual_Web als "Timetable" in deutscher Sprache im Ordner, aber nicht verlinkt.
Im englischen Manual-Ordner sind inzwischen sechs Anleitungen hinterlegt (bei den Spaniern vier und bei den Russen sechs).
Daher meine Frage:
Ist noch mit einem Liefern der fehlenden drei Handbücher der Grundausstattung seitens Aerosoft via Update zu rechnen? So könnte auch die falsche Beschreibung der Tastaturbelegung (durch die Übernahme bzw. nicht-Korrektur der englischen Tastaturbelegung) im deutschen Handbuch korrigiert werden. Die Nutzer könnten dann den Tatsatur- und Signalleitfaden ausdrucken und benutzen. Das wäre eine echte Hilfe und eigentlich ein selbstverständlicher Kundenservice.
Wenn nein: wo kann man die PDF-Versionen herunterladen?
(Bevor jetzt irgendwelche Ideen aufkommen: Meine Version von Railworks stammt aus der Railsimulator-Umtauschaktion und ist natürlich ordnungsgemäß registriert)
Vielen Dank für die Hilfe
Gruß
Norbert