Ich würde mich ja über die Ankündigung freuen nur finde ich dass das Modell des Twindexx Vario einfach nicht gut getroffen ist, die Front ist viel zu ausgebeult und rund und wirkt im großen und ganzen einfach unproportional.
DB IC2 (Twindexx Vario)
-
- angekündigt
- alTerr
-
-
"Railtraction erfolgt zu diesem Zeitpunkt die Exportierung beider Baureihen"
Das bedeutet wahrscheinlich das sowohl der 445 als auch der 446 released werden.
Oder der Twindexx IC2 sowie der Vario kommen beide gleichzeitig
-
das Modell des Twindexx Vario einfach nicht gut getroffen ist, die Front ist viel zu ausgebeult und rund und wirkt im großen und ganzen einfach unproportional.
Das seh ich ganz genau so. Wenn das Fahrverhalten stimmt, stört mich das allerdings nicht so. Ich sitz ja drin
-
Ein Nutzer schrieb: Hmm die front sieht mir zu kugelförmig aus aber viel erfolg euch
darauf alTerr: hallo ich kümmere mich drum. Danke
Also sieht danach aus als würde er das nocheinmal überarbeiten
-
Wirkt der Pantograph nicht etwas überdimensioniert?
-
-
Jetzt kommt das nächsten mängel... naja man darf ja disskutieren
-
Beim 423 hieß es auch dass er die zu flache Front etwas anpasst aber davon kam bis jetzt nicht viel aber ich bleibe gerne mal gespannt.
Und ja der Stromabnehmer wirkt etwas zu groß. -
Ich schließe mich an der Stromabnehmer ist etwas groß geraten aber man wird sehen wann die Fahrzeuge erscheinen werden.Ich denke so bis Sommer dann wird man mehr wissen wann die Fahrzeuge den weg in den TS finden Schönen Rutsch schon mal vorab. .
-
Eine Lok wäre trotzdem guuuuuuuuuuuuuuut. Im wahren leben fährt der nur mit der BR 146
-
#Unnötigeshochholen
-
-
Eine Lok wäre trotzdem guuuuuuuuuuuuuuut. Im wahren leben fährt der nur mit der BR 146
Man kann die 146 von RSC benutzen... Die gibt es im IC2 Design
-
Das wäre so als würde ich den neuen Rheingold von 3DZug mit der 103 von GBE fahren...
Kann man machen, ist aber sch***e...
-
-
Die BR 245 passt übrigens auch zum IC2.
Laut Drehscheibe (Ausgabe 285, Seite 24) fahren ab Dezember 2018 die IC2 mit BR 245 im Bereich Erfurt - Gera.
Am 21.11.17 fand bereits mit 245 024 eine Messfahrt mit IC2 statt.Ob ihr nun die 245 von GBE oder RSSLO an den IC2 hängt, bleibt euch überlassen.
-
146.0 von vR ?! Bzw MF / Influenzo?! Dostos ... Geschwindigkeiten sind ja nicht unterschiedlich.
E10 vR - Rheingold ... muss man ja nicht 160 fahren müssen können
-
-
Ist aber ne 146.0 von Influenzo. Wir bräuchten eine 146.2 /klugscheiß
-
Ich hoffe immer noch, dass der eines Tages eine (vR) 146.2 angekündigt wird... *träum *
-
Bräuchten wir nicht genau genommen eine 146.5?
-
Das ist eine aufgebohrte 146.2, für den Sim täte es eine 146.2.
-
Da hat er wohl wieder nicht aufgepasst
Das musst mir mal zeigen wie man eine E-Lok aufbohrt...Natürlich hab ich die Aussage verstanden
-