[...] Oder besteht die Absicht die IC Wagen herauszubringen + fahrbaren Steuerwagen, ober ohne eine Lok dazu? [...]
Ich denke mal, dass man die von RSC gelieferte BR146 in IC-Repaint sehr gut verwenden kann.
[...] Oder besteht die Absicht die IC Wagen herauszubringen + fahrbaren Steuerwagen, ober ohne eine Lok dazu? [...]
Ich denke mal, dass man die von RSC gelieferte BR146 in IC-Repaint sehr gut verwenden kann.
WOW! so viele Likes für diesen Regionalintercity Zug
Das ist ne Simulation, immer noch!
Und es geht hier auch um nichts anderes!
Bin total gespannt, was draus wird!
Wie mir diese "Boah, das ist ein Regionalzug in weiß"-Kommentare auf den Piss gehen - aber naja, kann man nichts machen.
Gefällt mir ebenfalls sehr sehr gut, somit sehe ich ihn (aufgrund der Verschiebung auf der Strecke Dresden-Köln) in Railworks früher als in der Realität. Bin gespannt, auch gerade was das Thema mit der 146 angeht, was da noch kommt.
WOW! so viele Likes für diesen Regionalintercity Zug
Was sind dann die alten IC-Wagen? Gepresster Schrott der aus den Eaos ausgebüchst ist und sich weiß angemalt hat? Der Komfort würde zumindest passen.
Gibt es auch einen Download? Wenn ja, wäre cool. Dann kann ich das ja mal in einem Testreview auf YouTube veröffentlichen.
@Express-Train Germany das Fahrzeug ist nochi in Entwicklung es wird noch eine weile dauern, bis man ihn bei wie es bisher ausschaut bei railtraction kaufen kann.
Als Download wie du ihn gern hättest (Freeware) wird es den nicht geben, einfach abwarten.
Was sind dann die alten IC-Wagen? Gepresster Schrott der aus den Eaos ausgebüchst ist und sich weiß angemalt hat? Der Komfort würde zumindest passen.
Die sind doch richtig komfortabel, im vergleich zur RailJet Economy Class.
Puh erstmal den Staub wegwischen, hust hust.
@alTerr es gab schon länger keine Meldung mehr zu dem Modell hast jemand für den Vertrieb/Scripting gefunden?
Wenn ich mich recht entsinne war railtraction und 3dzug im Gespräch bzw. wurden empfohlen.
Und nein es ist keine Release Anfrage sondern aus reiner Interesse.
In dem Thread zur BR 430 sickerte durch, dass RailTraction erst den 430er macht und danach der IC2 womöglich kommen wird.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, mach RT den, wenn sie mit dem 430 fertig sind.
LG Fabian Nds
Wird der Triebwagen etwa auch bald im Reallife kommen? DB IC2 (Twindexx Vario)
???
Der aus Post #51
Sieht so aus als käme der auch von Bombardier. Hat der schon eine Baureihenbezeichnung?
Der ist nur für db regio. Für den ts ist er nicht geplant.
Natürlich ist der auch von Bombardier, nur das der motorisiert ist, der IC Stw nicht.
Grundlegend sind es aber die selben Wagen.