Es ist vollkommen egal, wie lang die Strecke ist. Man kann auch nur einen km Gleis bauen und dann so viel ins Gemüse ballern, dass er abraucht...
Die Nachbarn finden sich in die TS Welt ein
-
- angekündigt
- Phil_
-
-
@DerHood
Genau! Hatte kaum die Idee das ich in China am rundrasen war. Für mich ein fehlkauf!
(Eigentlich müsste mann eine Liste machen von was man nicht kaufen soll. Oeps, wir haben ja die Userbewertungen. Aber eine übersicht von die Bewertungen wäre hifreich, aber dies alles ist ja offtopic).Für mich wars kein Fehlkauf, ich hab auf der Strecke mehr Stunden verbracht als auf den meisten Deutschen. Ich mag sie
-
Es scheint bei DTG ja flott voran zu gehen. Auf Steamdb sind bereits die ersten Einträge für SNCF content zu sehen und es kommt wohl schonmal sicher:
- Der TGV Duplex
Aufgrund der 10 Szenarios für den DLC mit der Nummer 376938, gehe ich mal davon aus, dass wir außerdem eine französische Strecke bekommen mit Rollmaterial und der Duplex bestimmt im "TwinPack" zu haben ist oder der Duplex ist teil des Addons bzw Hauptbestandteils.
Hier nochmal zum Nachlesen:
Zitat- stats/loco.TGV Duplex.DistanceTravelled.Miles/defaultvalue: 0
- stats/loco.TGV Duplex.DistanceTravelled.Miles/displayName: SNCF 1: Bon Voyage
- stats/loco.TGV Duplex.DrivenInQuickDrive/defaultvalue: 0
- stats/loco.TGV Duplex.DrivenInQuickDrive/displayName: SNCF 3: Grand Voyage
- stats/loco.TGV Duplex.MaxSpeed/defaultvalue: 0
- stats/loco.TGV Duplex.MaxSpeed/displayName: SNCF 2: Maximum Velocity
https://steamdb.info/app/24010/history/
Möge der Spekulatius beginnen um welche Strecke es sich wohl handelt
LG ES_64_U2
PS: Ich tippe auf LGV Nord Lille - Calais/Dover oder aber evt auch mehr Richtung Osten: LGV Est européenne
-
-
-
-
Auf jedenfall mal interessant ! Bin gespannt wie sie die lange Strecke denn ausgestalten falls es wirklich "Valence-Marseille" wird.
Dachte eher sie würden noch die englischen Kunden oder deutschen Kunden gleich mit bedienen wenn sie eine Strecke nach England bzw Deutschland bauen würden. Alleine wenn der Strecke ein Eurostar beinhalten würde, würde sich der DLC in England bestimmt wie geschnitten Brot verkaufen Aber gut seis drum. So bleibt uns eine lange Tunnelfahrt wohl erspart
Mal schauen was die Zukunft bringt ! Wenn bereits Archievments "veröffentlicht" wurden, dann muss die Strecke bereits recht weit sein
LG
-
Schade. SFS...
-
@Engelbert Ja, schade. Aber was erwartet man auch seitens DTG. Genrische Assets und ne Lärmschutzwand rechts und links.
-
@Engelbert Ja, schade. Aber was erwartet man auch seitens DTG. Genrische Assets und ne Lärmschutzwand rechts und links.
Grundsatzdiskussion aber gerade die Strecken werden von DTG eigentlich immer besser und sind oft besser als so manche Third-Party Entwickler ( Atlantique von Just Trains usw.) Man zeigt meiner Meinung nach wirklich den Willen etwas zu lernen und gerade DLC aus England und den USA sind teilweise atemberaubend schön (Feather River usw.)
Aber bevor wir hier Urteilen sollten wir erstmal sehen was und wie DTG die Strecke erstellt hat.
@Engelbert : - Gerade SFS mit Nahverkehr Anteil finde ich persönlich am reizvollsten. (MM - MA oder RK - RM). Hier wird nur vermutlich der Nahverkehr fehlen. Also bin ich gespannt wie das gelöst wird oder ob es wirklich only TGV bedeutet was tatsächlich langfristig langweilig sein könnte
LG
-
werden von DTG eigentlich immer besser und sind oft besser als so manche Third-Party Entwickler
Man zeigt meiner Meinung nach wirklich den Willen etwas zu lernen
Selten so gelacht! Sorry, Jung, jeder Jeck ist anders. Ich lass dir das, aber von DTG-Strecken hab' zumindest ich die Nase voll, die können sie ruhig alle behalten.Und wenn du das so schreibst, dann hätte ich gerne noch drei weitere Beispiele. Denn die Formulierung "so mancher" setzt mehrere voraus.
-
-
Ich sag nur 3 Buchstaben
-
GBU? Globus Brücke Unterhaltung?
-
WBU
Weltweite Brückenunterhaltung... -
Wird auch der Abschnitt Nimes-Avignon enthalten sein? Das wäre ja wirklich super. Ich mochte die LGV Med v2 im MSTS schon sehr gerne.
Liebe Grüße.
-
Bislang wissen wir alle genauso wenig, wie du.
-
-
Ich wäre ja für Paris Est - Köln
-
Warum nicht gleich Paris-Rom?
-
Oder New York - Moskau
Wenn wir schon gleich beim Wünschen sind -
@Trainsa1LP Wart's ab, nicht mehr lange und die bauen tatsächlich eine Landverindung über die Beringstraße...
-
Die Chinesen wollen doch nen Tunnel bauen^^
-