Antwort von RSSLO bzgl. Repaints ist übrigens da und wie überraschend, es werden wieder dank ELL keine Repaints der Lok erlaubt sein! Sehr schade und unverständlich... Einen Käufer weniger
[RSSLO] Vectron – BR 193 AC/DC Advance
-
- erhältlich
- Jodler
-
-
Schade...Zwei Käufer weniger...
-
Das bedeutet es gibt nur dieses grüne Repaint?
-
Ja richtig, es wird wie bei der jetzigen Vectron nur das ELL Repaint geben.
-
Sorry, but WHY ELL is interested in the block of all the repaints? Has anyone ever asked it?
It's quite unbelievable and a litlle bit stupid to hear them from ELL, a FREE repaint can't have any block or resctricion in my opinion
-
-
Auch, wenn es unnötig ist, dass jeder schreibt, wie viele Käufer weniger es sind, muss ich es trotzdem loswerden:
Drei Käufer wenigerMeiner Meinung nach lebt gerade der Vectron von seiner Variantenvielfalt und seinen vielen verschiedenen Lackierungen, ohne viele Varianten fehlt mir jedoch der Anreiz, warum ich (vermutlich nicht wenig) Geld dafür ausgeben soll.
-
So sieht es aus!
Für mich stechen vorallem 193 875-2 (Connecting Europa) und die 193 876 mit der Werbung für den Tag der Wiedervereinigung bzw für 25 Jahre Mauerfall heraus . -
Klärt mich mal bitte jemand auf,
warum wegen "ELL" keine Repaints erlaubt sind?Klingt für mich absurd und nicht tragbar.
#5KäuferWenigerLiebe Grüße
-
Das ist in der Tat blöd.
Bei den Bemalungen fallen mir noch die wunderschönen und fast schon bunten Varianten von Lokomotion und Railpool ein.
-
-
-
Also, da muss ich echt nochmal mit meinem Ansprechpartner sprechen, denn keine Repaints bedeutet, das die Verkaufszahlen echt absinken werden.
Keine Repaints, kein deal für mich, wie gesagt, mehr als anfragen, nachdem man ein Repaint erstellt hat, wird man nicht machen dürfen, bisher waren die Leute immer sehr zuvorkommend, wenn das Repaint gut aussah. -
-
ich boykottiere ebenfalls
-
Na ELL wird wohl gesagt haben, jo ihr kriegt von uns die Erlaubnis unsere Lackierung verwenden zu dürfen, dies allerdings nur wenn ihr jegliche andere Lackierung verbietet. Und RSSLO aka "5000 Funktionen, aber Sound von nem Akubohrer und Physics von nem Styroporklotz", war offenbar so bescheuert um den Deal zu akzeptieren.
-
Könnt ja einfach mal ein Repaint machen und schauen was passiert. Ne Rechtsschutzversicherung braucht man heute sowieso.
-
-
Copyrightrechte an Repaints einzufordern kostet erstmal viel Geld für den Rechtevertreter. Und das Ergebnis ist ungewiss ob man das eingesetzte Geld vom Gegenüber wieder bekommt. Ist der chronisch pleite gibt es nüchts.
Aber der beste Weg ist strikte Abstinenz von solchen Herstellern. -
Ich muss mir dann mal die EULA durchlesen, welcher Name das Kind bekommt, ob es Modifikationen allgemein oder nur das Repainten ist.
Aber bleiben wir mal auf dem Boden der Tatsachen, denn man wird sehen, wie RSSLO auf einige Mails regieren wird, denn ich werde mich bei RSSLO Melden. -
"Advanced" und dann dieser Sound
Klar hat sie schöne Spielereien, aber wenn die Basis mit Sound und Fahrphysik nicht stimmt, ist das alles für die Katz. Verstehe nicht warum man sich so mühe mit einzelnen Schalterchen gibt und dann solch elementare Sachen vernachlässigt.
Wäre echt ne schöne Lok, wenn das nicht wäre. -
Wir alle kennen die Geschichte der ER20: Erst war der Sound unerträglich, dann jedoch wurde er gefixt, hinter der ER20 und der Vectron stehen die selben Entwickler, ich denke, das der Sound das kleinste Problem sein wird, eher, das mit den Repaints.
mfgFabiaLP
-
-