Beim GTW werden auch Dateien außerhalb vom RW-Verzeichnis abgelegt für den Kopierschutz... Wenn die nicht vorhanden ist gibt's auch immer ne schöne Meldung...
[RSSLO] Cityjet
-
- erhältlich
- Jodler
-
-
-
Ich hatte ihn auch als KI Zug
Super dann passt ja alles.
-
-
Richtig und vorallem hat Christrain seinen eigenen Ordner unter den Programmen.
Bei RSSLO wird teilweise mit veränderten dll Dateien gearbeitet, die in Windows eigenen Ordnern installiert werden.
Bin gespannt was als nächstes kommt....
-
-
@Prelli
Bei der BR612 war es die INET98TEST.dll die in ein Systemordner (Photo Viewer) kopiert wurde.Was sind das denn für Auswüchse?
Ganz davon abgesehen, dass wirklich Keiner an Railworks-fremden Ordnern zu fummeln hat,... was ist denn, wenn ich den PhotoViewer deinstallierte, weil ich eine andere Software benutze?
Ich wäre höchst verwirrt, wenn plötzlich der Ordner wieder da wäre mit einer ominösen DLL darin.Ich finde, so geht das nicht... ihr lieben Leute von RSSLO. Lasst euch gefälligst was anderes einfallen!
-
In good old Slovenia scheinen die Uhren noch anders zu ticken.
-
Ich hab nichts gegen einen Kopierschutz dieser Art.
Nur gibt es in den zahlreichen Railworks-Ordnern genug zuverlässig verfügbare Orte, in denen man was "verstecken" kann:
Addins, data, dev, Options,...
Aber außerhalb ist das für mich nicht zu tolerieren und ein Grund, von einem Erwerb von deren Addons abzusehen. -
ich verwende TS auf dem pc und auf dem laptop...kaufe mir die inhalte die nicht von steam sind auch ned 2. hab beim rüber kopiern auf den laptop das problem auch gehabt, hab die dinger einfach neu installiert
-
Ich kann den Zug nicht mehr aufrüsten. Wenn ich den Schlüssel einstecke und umdrehe passiert nichts. Das Problem tauchte von heute auf Morgen auf
ohne das ich irgendwas am TS verändert habe. Kann mir jemand helfen? -
-
das Problem hatte ich auch schon mal.
Bei mir half nur eine Neuinstallation, weil ich nicht weiter wusste. -
Wie deinstalliere ich den Zug denn vorher?
-
Das Setup nochmal starten. Oder über die Systemsteuerung über "Programme"
-
Einfach den Installer nochmals ausführen.
Ich habe mir die Assets zusätzlich in einem Ordner gesichert, somit brauche ich den Installer nur noch falls ich mal Windows neu installieren müsste. -
Moin,
darf man eigentlich die .GeoPcDx Dateien vom GSP (für ZZA) in einem Repaint mitliefen? Weil eigentlich kann man damit ja nichts anfangen, wenn man nicht die Desiro_ML_.GeoPcDx in dem Repaint Ordner hat oder?
mfg
Fan -
-
Ich würds nicht machen, Der nächste macht ein Repaint für eine andere Ecke und liefert da nur "die eine GeopxDX" mit, beide Repaints und du musst das nicht kaufen.
Als lass die Leute kopieren und beschreib das gut. Am besten Bilder des Exploreres, vorher- nachher.
StS -
Weiß einer ob der Desiro ML noch ein Tempomat bekommen soll? Oder gibt es den schon ?
-
Nein, weiß niemand (eher nicht) und nein, hat er nicht.
-
-
ok. Danke
-