Siehste mal, was es hier für Spezialisten gibt. Beim Talent isses auch über den Bildschirm gegangen. Überigens: der Sound wird schon etwas besser, wenn man den Inhalt des Ordners "Inside" vom Talent in den gleichen des Desiro kopiert. Und dann noch den Inhalt des "Junction" mit Material vom DTG-Talent ersetzen und schon ist die Sache ganz passabel. Trotzdem: CityJet ist gegenüber Talent ein Rückschritt.
[RSSLO] Cityjet
-
- erhältlich
- Jodler
-
-
Ich bin begeistert vom Cityjet, es macht auch Spaß diesen zu fahren.
Jetzt warte ich nur noch auf einen vernünftigen Flirt und Kiss Zug
-
Was ich dem CJ aber zu gute halte muss: Die Kombihebel "Logik" finde ich interessant und nicht unpraktisch!
-
Köln - Koblenz schon drölf mal hoch und runter gefahren.
Fehlt nurnoch Mittelrheinbahn Repaint. -
Mit meinem angepaßten Sound ist es nicht so schlecht zu fahren. Aber die Ansagen funktionieren wie beim Talent auch nicht. Ich glaube nicht, dass ich was falsch mache. Zwar wird jetzt das richtige Ziel angezeigt, aber Ansage kommt keine.
-
-
Auf RW -Austria wurde ein Soundupdate von RivalBomb für den Cityjet hochgeladen.
http://www.railworks-austria.a…loads/viewdownload/27/269 -
Nice,
immer diese Momente, wenn du was bestellst, von RSSLO,
PayPal die Lastschrift Überweisung ablehnt, du
dann das Geld manuell überweisen musst und dann auch noch wenn die Sparkasse zu hat UND noch Wochenende ist, damit das Geld 5 Tage unterwegs ist...
Läuft! -
Online-Banking... 24 Stunden 7 Tage die Woche... Läuft!
-
Ja,
hab ich auch aber das Problem ist, dass RSSLO kein Onlinebanking/Sofortüberweisung zur verfügung stellt. -
Auf RW -Austria wurde ein Soundupdate von RivalBomb für den Cityjet hochgeladen.
http://www.railworks-austria.a…loads/viewdownload/27/269Ist ja noch schlimmer..
-
-
Online-Banking ≠ Sofortüberweisung!
-
@PhilippRW2k
Ja,
das ist auch nicht so mein Ding das Soundupdate..@AbsolutesChaoz
äh, dann halt GiroPay...
Aber das haben sie ja auch nicht... -
@PhilippRW2k
Ja,
das ist auch nicht so mein Ding das Soundupdate..Im Sound ist ein richtiger Schnitt drin, da ist sogar der Übergang von RSSLO besser gelungen.Ich zahle gerne für die Arbeit aber dann möchte ich auch dementsprechend was geliefert bekommen, leider ist das in der TS Szene nicht so oft der fall, Leider.
-
@AbsolutesChaoz
äh, dann halt GiroPay...
Aber das haben sie ja auch nicht...Du solltest dich informieren, was Online-Banking ist. Alles was du bisher genannt hast, sind externe Online-Bezahl-Dienstleister die mit Online-Banking an sich nichts zu tun haben.
-
Wenn Paypal den SEPA-Lastschrifteinzug bei Dir immer ablehnt(wie Du schreibst), solltest Du Dir mal Gedanken machen, wieso.
-
-
Und dass ne Bank nicht 24h auf hat sollte einem auch klar sein…
-
Die Ablehnung der Zahlung per Lastschrift kann aber auch am Händler liegen. Gerade bei neuen Kunden ist PayPal sehr vorsichtig was die Zahlung für virtuelle Güter betrifft.
-
Früher war alles besser damals, als die Banken noch täglich bis 18:00 Uhr oder länger auf hatten (natürlich nicht am Wochenende)
-
als die Banken noch täglich bis 18:00 Uhr oder länger auf hatten (natürlich nicht am Wochenende)
...außer Mittwoch Nachmittag.
-
Ist ja noch schlimmer..
Sag mal gehts noch? Da macht sich jemand die Arbeit und lädt ein ziemlich gutes Soundupdate hoch und die keifst ihn auch noch an?
-