Ich habe ein Problem mit meinem TS2016. Dieses Problem tritt allerdings nur bei der Strecke ,,KBS 121 Betriebszustand um 2014". Es tritt beim Laden der Strecke die Fehlermeldung: Saved dump file to 'D:/TempDump/TS2016 - v54.5b.dmp' auf, die das Spiel zum Absturz bringt. Ich weiß, dass bereits viele Beiträge mit diesem Problem existieren, jedoch lag es dort immer an einer zu schlechten Hardware. Ich habe einen i7 Quadcore Prozessor, eine GTX680 mit 2GB und 16 GB ram, sowie Windows 10 64bit. Da dies relativ gute Hardwarekomponenten sind, verstehe ich den Fehler nicht ganz. Ich brauche Hilfe bei diesem Problem, da ich Strecke wirklich gerne Fahren würde. Danke schonmal im Voraus!!!
Saved dump file to 'D:/TempDump/TS2016 - v54.5b.dmp'
-
-
Der TS kann als 32bit-Anwendung nicht mehr als 3,5 GB Arbeitsspeicher verwalten. Das ganze klingt nach der im Forum als "RAM-blubb" bekannten RAM-Überlastung.
Lass mal den Taskmanager auf und gucke wie viel RAM die railworks.exe belegt. Steigt er bei 3,0-3,5 aus liegt es daran.
-
Belegt bei mir nur knapp über 800 MB.. daran liegt es also nicht... ich hab das auch nur bei bestimmten Strecken... jetzt unter anderem bei der des Shinkansen... die ich nur einmal zum laufen bekommen habe und wo dann aber auch der Steuerwagen fehlte... Irgendwie hab ich fast nur Probleme mit dem Spiel und verweile hauptsächlich damit es zum laufen zu bekommen und nicht damit zu spielen...
-
...TempDump/TS2016 - v54.5b.dmp'
Raubcopy der Herr?
Mittlerweile sind wir bei 57.***
-
Ich verstehe nicht ganz? Ich hab mir die Strecke von Rail Sim.de vor ner halben Stunde oder so heruntergeladen
-
-
Der TS hat v57.b als Version.
Und der TS updatet sich automatisch bei Steam.
Bei Dir steht aber v54.5b ....eine alte TS Version..
-
-
Mittlerweile steht ja v57.7b da... Aber immernoch dasselbe Problem wie im Februar...
-
Prof Dr Hodnstein
Ruder zurück. Habe ich falsch im Hals bekommen. Entschuldigung meinerseits.
Leider muss man bei so vielen Ganoven heutzutage, immer vom schlechtesten ausgehen.
Aber hier war der Irrtum Zuhause.Edit:
Da müsste jetzt v57.b stehen. Das ist aktuell die TS Version. -
Ja... alles okay... mittlerweile habe ich ausprobiert diese Profileplayers.bin Datei oder so umzubenennen damit er die neu anlegt und die Grafikeinstellungen ganz runter zu setzen und mich da wieder hochzuarbeiten... Aber das hat nichts gebracht... und am RAM liegt es auch nicht...
-
-
Von wo willst du starten? Versuch mal ein Szenario zu laden, und kein QD.
LG Fabian Nds
-
Sind ja Szenarios... für die Strecke gibt es kein QD
-
Doch gibt es, musst nur die richtige Lok nehmen.
LG Fabian Nds
-
Dürfte ich fragen welche das wäre?
-
Wenn man nicht weis, ob QD vorhanden oder nicht, Diesellok oder Dampflok auswählen. Bei E-Loks werden nur Elektrifizierte Strecken angezeigt.
Zweite Möglichkeit: Hauptseite erstellen/bearbeiten, Szenarien, Strecke auswählen, dann nach unten scrollen, QD stehen am Schluss (schnelles Spiel).
StS -
-
Eigentlich ist es egal wie ich die Strecke starte sie stürzt immer ab...
-
Irgendwas ist in deinem TS faul... Caache schon geleehrt?
LG Fabian Nds
-
Hast Du zufällig versucht ein Repaint mit einzubinden, sobald dies nicht korrekt geschieht schmeißt der TS einen mit der o.g. Fehlermeldung raus. Ist mir auch schon ein paar mal passiert
-
Bei dem Nicknamen würde ich auch streiken, wenn ich der TS wäre.
Hast du mal eine Steam-Dateiprüfung vorgenommen?