Dann mach´s gut Peter

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Mich würde es mal interessieren ob unsere Kollegen in A und CH den Peter Lustig auch kannten.

Ich bin sicher dass viele Menschen im deutschen Sprachraum sehr traurig sind.

Ich glaube sogar dass sich viele Kinder den Peter als Onkel gewünscht haben.
    Ich als Kind wollte immer so eine Latzhose haben, gabs aber nicht wirklich.

He he wenn man sich amerikanische Lokführer schnappt und die etwas beabeitet könnte man Peter sogar als Lokführer haben, denn die haben ja schon Latzhosen an.

Ich glaube der beste Platz etwas zu schreiben wäre hier.
    Da schreiben so viele, bei denen ein Stück Kindheit gegangen ist.

http://www.tivi.de/tivi-treff/gaestebuch/loewenzahn/

• Achherje... Peter Lustig... Schade. Seine Sendung war wohl das Einzige, was mich neben der Sendung mit der Maus als Kind interessiert hat. Sonst war nichts in der Zeitspanne zwischen "zu alt für's Sandmännchen", aber "zu jung für SuperRTL". Das ganze Programm auf dem damaligen Kinderkanal hat mich nicht die Bohne interessiert... Nur Peter Lustig und die Maus.
    Schade dass einer der wohl "echtesten" Fernsehpersonen von uns gegangen ist.

Man verzeihe mir, dass ich einen Menschen auf seinen Beruf reduziere, aber etwas Anderes wäre mir als Aussenstehender ja auch nicht bekannt Folglich kann ich dazu auch nichts sagen.