Es war für Kinder, aber nie Kindisch. Auch in Holland wurde gekuckt! Die Erinnerungen bleiben
maerklin
Es war für Kinder, aber nie Kindisch. Auch in Holland wurde gekuckt! Die Erinnerungen bleiben
maerklin
Mein Beileid den Hinterbliebenden !
Auch für meine Kindkeit war er, vor allem in den letzten Jahren, prägend.
Schade dass er nun nicht mehr unter uns ist
Mich würde es mal interessieren ob unsere Kollegen in A und CH den Peter Lustig auch kannten.
Ich bin sicher dass viele Menschen im deutschen Sprachraum sehr traurig sind.
Ich glaube sogar dass sich viele Kinder den Peter als Onkel gewünscht haben.
Ich als Kind wollte immer so eine Latzhose haben, gabs aber nicht wirklich.
He he wenn man sich amerikanische Lokführer schnappt und die etwas beabeitet könnte man Peter sogar als Lokführer haben, denn die haben ja schon Latzhosen an.
Ich glaube der beste Platz etwas zu schreiben wäre hier.
Da schreiben so viele, bei denen ein Stück Kindheit gegangen ist.
@yellowdoor ja ist doch klar
......und naja time goes by.....sich verabschieden ist ne Modeerscheinung in meinem Alter auf jedenfalls...... und bye
Klar kannten wir den auch bei uns, hab ich auch immer geschaut. Zu der Zeit gabs im Fernsehen wenigstens noch geile Sachen für Kinder...
Wirklich traurig dass er nicht mehr unter uns weilt...
Achherje... Peter Lustig... Schade. Seine Sendung war wohl das Einzige, was mich neben der Sendung mit der Maus als Kind interessiert hat. Sonst war nichts in der Zeitspanne zwischen "zu alt für's Sandmännchen", aber "zu jung für SuperRTL". Das ganze Programm auf dem damaligen Kinderkanal hat mich nicht die Bohne interessiert... Nur Peter Lustig und die Maus.
Schade dass einer der wohl "echtesten" Fernsehpersonen von uns gegangen ist.
Man verzeihe mir, dass ich einen Menschen auf seinen Beruf reduziere, aber etwas Anderes wäre mir als Aussenstehender ja auch nicht bekannt Folglich kann ich dazu auch nichts sagen.
R.I.P Peter Lustig. Er hat meine Kindheit sehr geprägt.
Morgen Abend gibt es ein Peter Lustig Abend auf ZDF.
Und nun aber abschalten und die Welt selbst entdecken