Servus,
ich habe seit einer Stunde angefangen eine kleine fiktive Kohlebahn zu bauen.
Hier mal die ersten Eindrücke der Bahn
Gruß Jannick
Servus,
ich habe seit einer Stunde angefangen eine kleine fiktive Kohlebahn zu bauen.
Hier mal die ersten Eindrücke der Bahn
Gruß Jannick
Wenn das Beta ist, was ist dann 1.0? Ich mein, die ist eine Stunde alt?
Lesetipp: Software Entwicklungsstadium
Ja, Safters Link leitet dich erfolgreich nach Wikipedia. Stimmt schon.
Aber wegen der fehlenden Klammer nicht dorthin, wohin Safter es beabsichtigte.
Huhu,
also mir ist so was lieber, als großspurigen Ankündigungen irgendwelcher Großprojekte.
Sah bei mir zwar im TS nie so aus, dafür aber in meinen EEP anfängen.
Darauf kann doch aufbauen.
Die ersten Hilfestellungen wurden ja schon gegeben.
Gruss Schmiddi
Die Weiche in Bild 4 würde ich mir nochmal genauer ansehen...
LG Fabian Nds
Jeder hat mal klein angefangen, das ist natürlich richtig. Ich hab Streckenbau "from scratch" drangegben, weil das nichts wurde. Aber beta nach einer Stunde Bauzeit?
Dann lass ich es mit dem Bau halt. Wenn ihr euch lustig macht
Alter... du baust in erster Linie für dich! Warum willst du aufhören weil ein paar wildfremde Leute nicht sofort in Begeisterungsstürme ausbrechen?
Gruß
Hier hat sich niemand lustig gemacht. Hier wurde lediglich konstruktive Kritik erbracht.
Wer mit sowas nicht leben kann (dass alle gleich in Begeisterungsstürme verfallen) und Kritik nicht abkann, der braucht dann sein Projekt auch net so vorstellen.
Ganz einfach.
LG Fabian Nds
Da wollte wohl jemand Aufmerksamkeit und Lob...so kommt es jedenfalls rüber. Und jetzt weil er kein Lob bekommt, wird er bockig wie ein kleines
Kind und verkündet dass er es sein lässt. Was erwartest du denn bitte? Dass hier sofort Begeisterungsstürme ausbrechen nur weil du 5 Meter Gleis verlegt hast und
ein paar Häuser aufgestellt hast?
Edith: Sehe gerade es sind keine Häuser sondern nur 2 Schuppen und ein Stellwerk...
Kindergarten ist dass einzige was mir dazu einfällt.
Aber Engelbert muss ich da auch recht geben, du baust hauptsächlich für dich und um deine Erfahrungen zu sammeln. Lass dich nicht von anderen beeinflussen.
Kann aber auch die anderen verstehen, außerdem bist ja auch nicht erst seit gestern registriert und müsstest wissen dass solche Ankündigungen etc. meistens nicht gerade positiv aufgenommen werden.
Wir sind hier nun mal eine anspruchsvolle Community, die sich nicht sofort einnässt, wenn jemand paar Häuschen aufstellt und das "Beta" nennt. Wenn du damit was erreichen willst, dann ist das hier der falsche Spielplatz für dich. Ich habe mich darüber lustig gemacht, dass du das Tag "Beta" direkt benutzt hast. Das was du da gezeigt hast, war niemals "Beta".
Ich schließe mich im Rest den Anderen an. du machst das für dich, und nicht für uns.
Musst du nicht, wirklich nicht.
Die Strecke steht zweifellos noch ganz am Anfang.
Daher kam auch die Kritik dass sie noch nicht "präsentationsbereit" ist.
Es gibt hier im Board sehr gute Streckenbauer an die du dich wenden kannst wenn du Fragen hast. Bestimmt wird dir geholfen
Dann würde ich mal ne Zeit dran bauen und die Ksite hier dann noch mal vorstellen. Richtig Begeisterung für Projekte gibts dann immer wenn dieser "HABEN WILL **Sabber**" Effekt auftritt
Ich würde dir raten weiterzubauen
Da wollte wohl jemand Aufmerksamkeit und Lob...so kommt es jedenfalls rüber.
Ich habe kein Argument das zu wiederlegen.
Allerdings könnte es genau so gut sein dass jemdna einfach nur nach Ideen für eine Strecke sucht da er noch nicht sicher ist in welche Richtung sie eventuell gehen sollte.
Schönen Abend euch allen
Also mal ganz ehrlich, ich würde die Westbahn noch nicht mal als Beta bezeichnen
Wenn das Beta ist, was ist dann 1.0? Ich mein, die ist eine Stunde alt?
das ist sehr wohl sich über jemanden lustig machen mir diesem Smile. Aber von gewissen Personen hier im Forum ist auch nichts anderes zu erwarten als nur saudoofe Kommentare! man könnte ihn auch in einem normalen, anständigen Satz drauf aufmerksam machen was eine Beta ist.
@Jannick LP lass dich hier von den paar Kritikern nicht unterkriegen und mach weiter. Stell auch mal ein paar Fragen, aber lass dich von nicht konstruktiven Antworten nicht beirren.
Ich wollte sehr lange (glaub über 2 Jahre) meine Strecke nicht der Öffentlichkeit zeigen, da ich kein Bock auf blöde Kommentare hatte. Als ich dann meinen besten Freund, @120 fragte ob ich es langsam Zeit wäre die Strecke hier im Forum zu präsentieren (Obwohl nicht fertig) antwortete er "Dachte schon du machst es gar nicht mehr"
Mit dem will ich dir sagen, bau weiter, schau eventuell bei anderen Strecken ab für Ideen oder wie gebaut/umgesetzt wird und wenn du ein paar Km beisammen hast (inkl Vegetation) dann zeig doch wieder ein paar Bilder.
Mal eine andere Frage: Wollt ihr das oder solle ich die Leuna Werke machen. Weil ich habe zu den Leuna werken den ganzen Gleisplan ? Was wollt ihr das oder Leuna ?
Gruß