Hahahaha, das ist ja schon fast Leichenschändung den Threat aus der Versenkung hoch zu holen ....
Hochgeschwindigkeitsstrecke Frankfurt Stuttgart
-
- in Entwicklung
- F2006
-
-
Ok.
-
@Fight43dom Kein Grund zur Sorge. Ich wollte nur mal den Staub, der schon über 2000 Jahre lang darüber liegt entfernen.
-
Ich bin wieder weiter gekommen mit meinem Projekt und aktuell bin ich bei 68,6 km. Der größte Teil des Abschnittes liegt im 6,8 km langen Freudensteintunnel. Die Bilder zeigen den Abschnitt zwischen den Wilfenberg- und Freudensteintunnel.
Gruß
-
Hier kommen noch die restlichen Bilder. Auf diesen wird noch mal die Umgebung gezeigt.
-
-
Die strecke sieht richtig gut aus!! Wann kommt sie raus, also wann kann man sie downloaden?
-
@MikaMaster Es kommt dann wenn es kommt. -.- Und gewöhn dir am besten jetzt schon ab, nachzufragen wann was wo und wie kommt !
-
Hallo @MikaMaster, nochmals zur Info: Die Strecke wird dieses Jahr nicht veröffentlicht. Das ganze wird also noch etwas länger dauern. Ansonsten freut es mich, dass du Interesse zeigst. Schaue dir die anderen Seiten nochmals genauer an, wenn du Informationen zu meiner Strecke brauchst.
-
nicht dieses Jahr? also noch fast 5 Monate Warten?
-
-
-
also noch fast 5 Monate Warten?
Du weißt wieviel Monate ein Jahr hat und welchen Monat wir aktuell haben?
-
-
nicht dieses Jahr? also noch fast 5 Monate Warten?
Ich habe aber niemals behauptet, dass die Strecke in 6 Monaten released wird. Es gibt noch viel Arbeit, die ich erst mal bewältigen muss. Aber die Vorfreude, ist die beste Freude finde ich.
-
Nach langem Warten kann ich meinen neuen Abschnitt präsentieren. Ich habe jetzt 72 km gebaut und der von mir vorgestellte Abschnitt befindet sich zwischen dem Freudensteintunnel und Burgbergtunnel.
Viel Spaß beim Bilder anschauen.
-
Ich mache mal mit den Bildern weiter. Der Verlauf führt in Richtung Stuttgart auf den Burgbergtunnel zu. Allgemein ist die Strecke zwischen dem Freudensteintunnel und Burgbergtunnel sehr uneben, denn nach dem Freudensteintunnel führt der Streckenverlauf steil bergab. Ab der gezeigten Brücke geht es über eine Rampe wieder bergauf.
-
-
ich habe noch einige Bilder ...
-
Bei den neusten Bildern sieht man das Westtunnelportal des Burgbergtunnels. Danach geht es mit den Bildern Rückwärts Richtung Freudensteintunnel.
-
Bilderflut
Das sieht sehr gut aus!
Du hältst gut durch, weiter so ! -
Und die Bilderflut geht weiter ...
Immernoch mit Blick Richtung Freudensteintunnel. -
Hallo ich melde mich heute wieder und zeige euch weitere Bilder. Auf den letzten fange ich an das ganze von weiter oben zu zeigen.
-