E-loks für Railworks 2010

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hi an alle,hat jemand von euch eine Grüne oder Beige E-151 er; zum download übrig ? Kann niergendwo eine finden; Danke im vorraus

gr.SNOPPY

• Die beiden Lackierungen gab es, wenn mich nicht alles täuscht, mal im BR 151-Add-On von German Railroads. Und dürfen deshalb nicht weitergegeben werden. German Railroads wird die in Zukunft genau wie die vielen Lackierungen zur BR 143 bestimmt noch veröffentlichen.
    Die grüne Version hat auf jeden Fall auch mal jemand aus dem Forum repaintet. Weiss nur nicht mehr, wer es war (ich glaube Dave), aber diese Version gibt es bisher nicht als Download.
    Also einfach noch in Geduld üben, bis sich dessen mal jemand annimmt oder GR doch mal alle Lackierungen aus der Schublade hervorkramt und nicht dort bis Ostern versteckt hält. 8o

• @ SNOPPY, wenn du die TS-Modelle von den GR 151er besitzt, kannst du dir die RW Modelle sehr schnell selber erstellen. Da die Texturen und deren Anordnung (fast) identisch sind.

mfg gabberspatz

*OO(IIII)(IIII)OO* ...was für ein feeling

Einmal editiert, zuletzt von gabberspatz ()

• @ SNOPPY, wenn du die TS-Modelle von den GR 151er besitzt, kannst du dir die RW Modelle sehr schnell selber erstellen. Da die Texturen und deren Anordnung (fast) identisch sind.

mfg gabberspatz

@ gabberspatz,danke für den hinweis,welchen Konverter brauche ich dafür ? Habe nicht die Peilung für solche Progs.....

gr.SNOPPY

• Texturen und deren UVW' s sind immer gleich

..egal in welchen Modeler oder Traingame.

Planar, zylindrisch, kugelförmig, Quader, Shrunk oder Flächen UV's sind immer gleich, ob in Max , Maya , Cinema, ect.

UV bleibt UV. auch wenn es z:B 4seitige Polgone gibt ...und Meshs die unterschiedlich interpretiert werden.

g'ice

• OK;denn TS habe ich nicht,habe gleich RW 2010,gekauft und in 12 tagen 236 std ! Herumgefahren und geschraupt,habe auf anderen seiten ne paar gute E-maschienen runtergeladen und ausgefahren,aber leider keine 151 er,vieleicht kommt noch ein Nachtrag von ein paar Modlern,dann werde ich Sie mir korrekt kaufen und herumdüsen...

Danke für eure hilfe gr.SNOPPY

Einmal editiert, zuletzt von SNOPPY ()

• Was muss man denn da eingeben bei dem Link von StS? Fürs registrieren.

When its christmas wird gefragt. dd/mm Format ist da wohl gemeint

24/12 geht nicht, hab auch etliche andere Möglichkeiten schon ausprobiert

mfg