Mal etwas getestet
Die Signaltechnik ist super. Für mich als Lokführer ein muss
Aber leider gibt es alle 5 Sekunden Ruckler und die Vegetation gefällt mir auch nicht so recht.´
EDIT: Die Ruckler sind nach Cache leeren und Neustart weg.
Mal etwas getestet
Aber leider gibt es alle 5 Sekunden Ruckler und die Vegetation gefällt mir auch nicht so recht.´
EDIT: Die Ruckler sind nach Cache leeren und Neustart weg.
Und die Leute haben sich über die Tschernobylvegetation an der Mosel beschwert
das war ja schon bei der ersten RSSLO Strecke so. Weswegen ich mich gewundert habe, dass so viele, als der DTG-Semmering angekündigt wurde, von vornherein von RSSLO besseres erwarteten ...
Ich weiß ja nicht, aber irgendwie sehen die Bilder für mich nicht so aus als wären sie ausm TS...
Nur der Führerstand verräts dann doch.
Mal etwas getestet
Aber leider gibt es alle 5 Sekunden Ruckler und die Vegetation gefällt mir auch nicht so recht.
Die Ruckler sind schon weg
Cache leeren hat geholfen.
Hallöchen,
nun ja - was bis jetzt zu sehen ist wirkt für meine Begfriffe etwas unnatürlich, Bonbon-Farben, steif, erinnernd an
Pro Train Perfect 2
Ich kann mich auch täuschen, hoffe jedoch nicht. Zeigt doch bitte noch andere Screens, größeren Bahnhöfe
mit Städteobjekten.
lgc
Was mich noch interessieren würde: Wie sieht es mit Kurvenüberhöhung aus? Bisher erkenne ich auf den Bildern nichts.
Ist meistens vorhanden. Aber an manchen Stellen fehlt sie einfach wo sie nötig wäre.
With those colors you need sunglasses to play.
Noch ein paar Screenshots:
hm...hm...hm...
ich glaube, da gefallen mir Berlin-Leipzig, IKB3 und Freiberg besser...die Farben und Texturen wirken zu grell.
Wie empfindet es Ihr ?
lgc
Also für mich ist das viel zu bunt. Ich wusste nicht was die Leute an der Mosel zu mäkeln hatten, aber das da ist wirklich zu viel. Zudem ist der Schienenkopf viel zu breit. Aber das war alles bei Spielfeld - Straß auch nicht anders, also hab ich genau so was erwartet.
Geld gespart für VR!
was eventuell auch sein kann, dass ist mir damals einmal aufgefallen : es waren die Monitor-Einstellungen ( Presets )
Foto
Filme
Anwendungen
Spiele
da hatten manche Screens grün-blau-stich,
manche waren rötlich, manche blass, matt....
WAS HABT IHR FÜR EINSTELLUNGEN BEI
- dynamische -
- dynamische Wolken -
da sind bei mir 2 Häkchen....ich weis aber nicht - obs richtig ist.
Einstellungen am Monitor wirken sich nicht auf Screenshots aus, da diese Einstellungen erst am Bildschirm greifen und nicht am Bild selbst.
Kleiner Vergleich.
Wenn man die Bilder vergleicht, gewinnt man den Eindruck als wären es
Ich glaub ich warte auf ein Let´s play.
Bei 2D Bäumen wird ja kein Schatten berechnet. Somit ist dieser Punkt klar.
Ich warte mal ab, bevor ich die Strecke hole, wenn die ersten LP-Videos erscheinen.
Schön ist, das es mal eine lange Strecke ist, und nicht nur das Stückchen Semmering (Habe ich, aber nur, weil es die im Sale gab)
Derzeit sind mir aber 35€ zu viel, auch mit 2 Fahrzeugen (Dezember war trotz Sale(s) und Adventkalender teuer)
Und ich schau, ob sich bei den Gleisen was ergibt, evt DB-Tracks.
Aber für meinen JT-Railjet wäre es endlich mal eine Strecke in der Heimat.
Trotzdem, abwarten.