Failed to save temp dump?

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • komisch, das 2 mal nahezu das selbe Thema vom Forum unten vorgeschlagen wurde.
    Ne, der Fehler ist bekannt, liegt am Ram, mehr kann ich nicht auf die Schnelle sagen, nur das der TS 32 ist und deshalb 3,4 GB ram verarbeiten kann.
    Wenn der TS mehr verlangt, gibt es eine sog, NULL-Schleife, die dann den TS abschmieren lässt. einen fix dafür gibt es nicht, außer regelmäßig den Cache zu leeren und ab und an den TS zu beenden.

• Wenn der TS mehr verlangt, gibt es eine sog, NULL-Schleife, die dann den TS abschmieren lässt. einen fix dafür gibt es nicht, außer regelmäßig den Cache zu leeren und ab und an den TS zu beenden.

Wenn in einem Szenario so viel verbaut ist, dass man über die 3,2-3,4 kommt, dann kann ich Cache löschen, TS neustarten und PC neustarten so viel ich will, das wird an der Situation nichts ändern. ;)

Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

• Warum gibt es eigentlich im Wochenrythmus einen neuen Thread dazu, wenn man nicht mal die Suchfunktion dafür nutzen muss, um die bereits vorhandenen zu finden?!

Das ist und wird leider immer ein Kampf gegen Windmühlen bleiben...Leider :thumbdown:
    Egal was man antwortet, eine Woche später kommt wieder einer der die selbe Frage stellt.
    In letzter Zeit ist es aber echt schlimm geworden...

• @StS
    Dan sulla a halt ned sei Wischkästle nemm, sondan sei 32-bit Maschin. Aber des bringt a dann die Afahrung mid. ;)

mfg

FabiaLP

sry für Off-Topic, aber war eine spontane Reaktion auf StS. :P

• Kommt drauf an, ob es sich noch lohnt. Was für einen Prozessor und was für eine Grafikkarte haste du denn?

LG Fabian Nds

• Ist leider alles nichts für den TS, die CPU ist zu schwach und die Grafikkarte ist auch nicht besser! Um den TS richtig nutzen zu können wirst du um ein Upgrade deiner Komponenten nicht drum herum kommen!

• Ganz ehrlich, schmeiß den Rechner weg, und kauf dir was vernünftiges.
    Den kannste für den TS komplett knicken (und für viele anderen Spiele auch.)

Der TS braucht ne gute CPU (Intel i5) und eine gute Graka (am besten nVidea GTX 9xx. Mit ner r9 39x kann man aber auch gut spielen.).
    Bei deinen Systemdaten würde ich auch beinahe behaupten, dass es ein Laptop is. (Laptops auf zurüsten is net wirklich drin...)

Allerdings schau z.B bei mindfactory o.ä. nach. Einen fertigen PC aus dem Laden zu kaufen ist meist nicht die beste Wahl.
    Und hol dir definitiv ein 64 Bit Version deines Betriebssystems.

Sorry, wenn das jetzt hart klingt, aber es ist leider so.

LG Fabian Nds

Einmal editiert, zuletzt von Fabian Nds ()