ich habe TS 2016 gespielt und auf einmal kam die Meldung failed to save temp dump oder so ähnlich dann stützt das Spiel immer ab was kann man machen?
Failed to save temp dump?
-
-
Was steckt bei deinem PC unter der Haube? (Leistungsdaten)
-
Das schreit schon wieder nach dem guten alten Ram-blubb
-
komisch, das 2 mal nahezu das selbe Thema vom Forum unten vorgeschlagen wurde.
Ne, der Fehler ist bekannt, liegt am Ram, mehr kann ich nicht auf die Schnelle sagen, nur das der TS 32 ist und deshalb 3,4 GB ram verarbeiten kann.
Wenn der TS mehr verlangt, gibt es eine sog, NULL-Schleife, die dann den TS abschmieren lässt. einen fix dafür gibt es nicht, außer regelmäßig den Cache zu leeren und ab und an den TS zu beenden. -
Wenn der TS mehr verlangt, gibt es eine sog, NULL-Schleife, die dann den TS abschmieren lässt. einen fix dafür gibt es nicht, außer regelmäßig den Cache zu leeren und ab und an den TS zu beenden.
Wenn in einem Szenario so viel verbaut ist, dass man über die 3,2-3,4 kommt, dann kann ich Cache löschen, TS neustarten und PC neustarten so viel ich will, das wird an der Situation nichts ändern.
-
-
ich habe 32 bit system mit 4 GB RAM
-
Warum gibt es eigentlich im Wochenrythmus einen neuen Thread dazu, wenn man nicht mal die Suchfunktion dafür nutzen muss, um die bereits vorhandenen zu finden?!
-
Jo geht nicht. Mindestens 6 GB RAM und 64 Bit Betriebssystem ist Pflicht.
-
Dass ist wirklich definitiv zu wenig für den TS. Damit wirst du kaum TS spielen, sobald da etwas KI ist schmiert der ab. Windows 64 bit und 6, besser 8 GB RAM braucht man dafür mindestens.
-
Warum gibt es eigentlich im Wochenrythmus einen neuen Thread dazu, wenn man nicht mal die Suchfunktion dafür nutzen muss, um die bereits vorhandenen zu finden?!
Das ist und wird leider immer ein Kampf gegen Windmühlen bleiben...Leider
Egal was man antwortet, eine Woche später kommt wieder einer der die selbe Frage stellt.
In letzter Zeit ist es aber echt schlimm geworden... -
-
Dann antwortet halt nicht darauf wenns euch so stört. An soetwas denkt man halt nicht wenn man sich vielleicht zum ersten mal in einem Forum anmeldet. Noch nerviger als die Leute die zum gleichen Thema den 5. Thread eröffnen, sind die, die jedes Mal schreiben müssen, wie schlimm dass doch sei...
-
Ich geh auch immer davon aus, daß ich der Erste mit diesem Problem bin, also warum soll ich suchen? Ausserdem auf meinem Wischkästla ist die Kopfzeile mit der Suche ja gar nicht zu sehen.
StS -
@StS
Dan sulla a halt ned sei Wischkästle nemm, sondan sei 32-bit Maschin. Aber des bringt a dann die Afahrung mid.
Und für die, die nicht fließend Mainfränkisch können:
Dann sollte die Person halt nicht mit dem Handy ins Forum schreiben, sondern den PC verwenden, das ist jedoch ein Erfahrungswert.
mfg
FabiaLP
sry für Off-Topic, aber war eine spontane Reaktion auf StS.
-
ufff na dann werde ich mal aufrüsten
-
Kommt drauf an, ob es sich noch lohnt. Was für einen Prozessor und was für eine Grafikkarte haste du denn?
LG Fabian Nds
-
-
Prozessor:AMD phenotom(tm) 8450 tripple core Processor
Grafikkarte: AMD radeon HD 5450 -
Ist leider alles nichts für den TS, die CPU ist zu schwach und die Grafikkarte ist auch nicht besser! Um den TS richtig nutzen zu können wirst du um ein Upgrade deiner Komponenten nicht drum herum kommen!
-
Ganz ehrlich, schmeiß den Rechner weg, und kauf dir was vernünftiges.
Den kannste für den TS komplett knicken (und für viele anderen Spiele auch.)Der TS braucht ne gute CPU (Intel i5) und eine gute Graka (am besten nVidea GTX 9xx. Mit ner r9 39x kann man aber auch gut spielen.).
Bei deinen Systemdaten würde ich auch beinahe behaupten, dass es ein Laptop is. (Laptops auf zurüsten is net wirklich drin...)Allerdings schau z.B bei mindfactory o.ä. nach. Einen fertigen PC aus dem Laden zu kaufen ist meist nicht die beste Wahl.
Und hol dir definitiv ein 64 Bit Version deines Betriebssystems.Sorry, wenn das jetzt hart klingt, aber es ist leider so.
LG Fabian Nds