Hier gibt's ein Video zum zukünftigen Cab Control ® von RS, welches sich derzeit in Entwicklung befindet:
-
-
Nicht Schlecht, schön dass jetzt alle funktionen mit der maus oder touchpad zu bedienen sind.
Keine tastatur mehr nötig. -
Nicht Schlecht, schön dass jetzt alle funktionen mit der maus oder touchpad zu bedienen sind.
Keine tastatur mehr nötig.
also mit der Tastatur zu arbeiten finde ich schöner als ständig mit der Maus rumzufummeln. Ich bin erstmal net begeistert. -
Zitat
also mit der Tastatur zu arbeiten finde ich schöner als ständig mit der Maus rumzufummeln. Ich bin erstmal net begeistert.Wenn der zug erstmal fahrt gibt's, denke ich, wenig fummeleien mehr.
Ich finde es wesentlich besser dann jedesmal die F1 taste drücken zu mussen um heraus zu bekommen welche tasten(kombination) ich fur 1 einziches commando brauche. -
hi, ...
Sorry finde ich sehr schrottig.
Ich will meine Amarturen der Lok sehen und nicht doppelte Fenstergadgets.
Da wird das Hauptfenster noch kleiner.
Warum macht man das nicht wie in WOSubway...und halbtransparent.
Ich fahre auch keine Lok mit der Maus...fahre mein Auto ja auch nicht mit einen Stöckchen. Fehlt nurnoch das die einen Fahrerarm nachbilden und dann wie im Egoshooter ..
Einfach alles lassen wie es ist und nur dauerhaft transparent machen.
Alles andere wirkt bonbonfarben.
g'ice
-
-
Alles ist ja noch baustelle....
Vielleicht ändert sich noch wass. -
Ich fahre auch keine Lok mit der Maus...fahre mein Auto ja auch nicht mit einen Stöckchen. Fehlt nurnoch das die einen Fahrerarm nachbilden und dann wie im Egoshooter ..
da bin ich Deiner Meinung.
Und ich denke mit der Zeit bedient man alles automatisch ohne die F1 zu drücken. Ich meine die Tasten sind immer dort wo sie vorher waren
-
Das Zeigt nur mal wieder in welche Richtung RSC Railworks mit Macht drücken will.
Als die ersten Bilder von der Ur-Version Auftauchten, gabs dazu die Passenden Kommentare auf UKTS. Genauso wurden die Pläne zum Karriere System Kommentiert. Die sollten endlich aufhören solche einen Schnulli zu entwickeln und sich mehr auf das wesentliche Konzentrieren. Und zwar um den Bahnbetrieb und das, was alles dazu gehört.
Was soll ich mit solch einem "Donnerbalken", mit lauter bunten Knöpfen, der mir nur die Sicht nimmt.
Ich hoffe das "Ding" kann man abschalten.Gruß, Jim
-
Die sollten endlich aufhören solche einen Schnulli zu entwickeln und sich mehr auf das wesentliche Konzentrieren. Und zwar um den Bahnbetrieb und das, was alles dazu gehört.
das trifft es ganz genau........
Ich hoffe das "Ding" kann man abschalten.
hoffe ich auch.....
-
Zitat
Die sollten endlich aufhören solche einen Schnulli zu entwickeln und sich mehr auf das wesentliche Konzentrieren. Und zwar um den Bahnbetrieb und das, was alles dazu gehört.
Gruß, Jim
Und wie groß achtest du die chance das dass auch wirklich passiert in dieses zeitalter?
Die meinung ihre nutzer ist RS.com ja schon langere zeit völlich egal, wie du selbst schon geschrieben hast.
Da bleibt nur ein ding übrig, Railworks in die tonne schmeißen und zurück zum MSTS. -
-
2010 ist ja schon fast vorbei ..da müssen die Redmonder aber Gas geben ..
ice
-
Jetzt hat Microsoft ein neues Programm angekündigt das sich „Flight 2010 „ schimpft.
worauf sich alle freuen dürfen die gern nur Online spielen denn anders wird es nicht laufen. Am Anfang war ich ja über Steam net begeistert aber was MS abzieht ist für mich unter aller Sau....
-
Mir gefällt das "Cab Control" auch nicht. Überhaupt nicht
-
Mit der Maus geht alles für mich zu langsam und unbeqwem. Mit 1 sieht das noch ein ganz kleines bischen aus, aber zusammen mit Taste 2,3,4 usw. recht doof!. Wer soetwas will kann doch Raildriver nehmen. (Funktioniert das unter Windows 7??) Der vorherige HUD, ein Streifen von Links nach rechts, sodas das ganze Bild nur in de höhe etwas kleiner wird, sah viel besser aus. Dursichtig ist auch gut. Ein und aus zu schalten muss alles unbedingt sein.
maerklin
-
Hallo
Die werden doch nicht die Tastenbelegung abschalten, was macht dann der Raildriver Fahrer, da wird doch die Tastenbelegung simuliert oder irre ich mich da? Ausserdem haben wir hier schon mal diskutiert wegen beleuchteter Tastatur um RW im Dunkeln zu fahren, was macht derjenige dann ? Das einzige was genial wäre, das Ding aus dem Bild schieben zu können. Ausserdem sollte der Fotoknopf Bilder 800x600.jpg liefern, sonst schreibt sich Jim die Finger wund.
Ich liebe Diskussionen über ungelegte Eier.
Gruß
StS -
-
hi, ...
Wir brauchen eine Startleiste wie bei Windows mit Mini Icons.
Einmal auf das entsprechende Icon geklickt und das enstprechende PopUp Fenster erscheint ...halbtransparent.
Vorteil ...wenig Bildverlust.
Machmal sind die einfachsten Dinge die besten.
g'ice
-
Vielleicht war das CAB Control ein Astragon JoinVenture ..
-
Zitat
hi, ...
Wir brauchen eine Startleiste wie bei Windows mit Mini Icons.
Einmal auf das entsprechende Icon geklickt und das enstprechende PopUp Fenster erscheint ...halbtransparent.
Vorteil ...wenig Bildverlust.
Machmal sind die einfachsten Dinge die besten.
g'ice
Leider haben die leute von RS.com ein andere meinung dazu.@ Maerklin
Natürlich kan mann auch RailDriver dafur benutzen, nur diese lösung ist wesentlich billiger.
Raildriver kostet immer noch ne schlappe € 199,95
Und nicht jeder will, oder kann, dass hinblättern. -
Den Leuten von RS.com kostet es nur unnütz vertane Arbeitszeit. Sie könnten ihre wertvolle Zeit für wichtigere Dinge nutzen.
Ich hätte gerne richtige Lichteffekte im Spiel, und in der cab-Ansicht, bei Regen, Regentropfen auf den Scheiben, die von den Scheibenwischern korrekt weg gewischt werden. Ausserdem könnte KI und Signalsystem besser funktionieren.
Das, was sie da gerade machen, ist nur um uns zu zeigen, wie fleissig sie am RW arbeiten .
Und, anstatt das Spiel besser zu machen, verschandeln sie es nur.
Fehlt nur noch, dass wir demnächst mit bunten Lego/Duplo-Eisenbahnen rumspielen dürfen. -
-