Mit den Anschreiften hat es vR noch immer nicht so - RIV-EUROP?
[vR] Hbillns303 / Y - Schiebewandwagen - RandomSKin - WiP
-
- erhältlich
- Loco-Michel
- Geschlossen
-
-
Genau, so wie es Niemand mit der Rechtschreibung hat.
-
Mit den Anschreiften hat es vR noch immer nicht so - RIV-EUROP?
Ich frage mich gerade wo dein problem mit 01 RIV-EUROP ist. -
-
Hier findet man sogar etliches Wissen zum Thema:
http://www.dybas.de/dybas/index/r/riv_europ.html
StS -
-
-
Ich freue mich sehr darauf. Ich überlege nur welche Strecken man nutzen kann.
Prinzipiell natürlich alle, aber die InterCargoExpress fuhren ja nur 2 Linien?
Stuttgart-Bremen und München-Hamburg. Kennt jemand die Fahrwege?
Karlsruhe-Mannheim wohl nicht
Koblenz-Trier?
Köln-Koblenz?
München-Augsburg ja.
Hamburg-Hannover wohl auch.Einzig, ich habe nur ein einziges Bild gefunden und da ist eine BR120 in beige-rot vorgespannt und scheinbar waren ja bestimmte 120 damals vorgesehen oder ist eine 120 in Orot genauso realistisch?
-
Ich habe heute zum Beispiel einen Hbillns303 in Euskirchen in der Übergabe zu Proctor&Gable gesehen, prinzipiell kannst die überall rumschaukeln. Die ICE-Wagen ( ) sind aber schon 2000 ausgemustert gewesen und fuhren natürlich nur auf bestimmten Relationen, aber schön, dass sie dabei sein werden.
-
Danke für die Antwort, auch wenn Sie etwas an der Frage vorbei ging.
Das die meisten überall fahren ist klar, aber gerade um die ICE-Wagen geht es mir ja und da versuche cih die Fahrwege herauszufinden!
Ob ein Szenario Augsburg-München Pasing realistisch ist und man sagt hey, Lokführerwechsel, es werden noch 2 Waggons abgekoppelt und dann ab nach Pasing.Suche einfach Informationen über die ICE Wagen, abgesehen natürlich vom Wikipedia Artikel, welchen ich mir schon zu Gemüte geführt habe!
-
Ein Lokführerwechsel bei einem ICE in Augsburg ist ebenso nicht wirklich realistisch, nur für die paar Kilometer nach Pasing und München.
-
-
Laut dybas.de fuhren die Hbillss-y307 unter anderem zwischen Hamburg und München. Vorstellbar allerdings, dass die auch woanders fuhren, wenn man einen Wagen mal dringend woanders benötigt. Hier sagen doch alle immer, dass der TS nur ein Spiel ist. Also, warum soll deine Szenarioidee dann so abwegig sein?
-
-
Die Wagen sind ab sofort verfügbar.
-
Hier geht es weiter: Hbillns 303 Schiebewandwagen