hi, ...
Das sind ja nur 3 km ..das lohnt sich ja garnicht für zwei Mann..
Das schafft man auch alleine
g'ice
hi, ...
Das sind ja nur 3 km ..das lohnt sich ja garnicht für zwei Mann..
Das schafft man auch alleine
g'ice
schotti
...... warum so bescheiden? Moskau-Berlin würde auch hübsch aussehen .........
oder erstmal gleich ganz Deutschland Könnte man dann mal ne Tagesreise machen........
Jetzt hab ich den Witz auch verstanden.
Nur, hätte man da nicht ein klein wenig Professioneller reagieren können?
Mal abgesehn von den vielen bunten Smileys und der Schriftgröße.
Gruß, Jim
stimmt hätte man und wer hat angefangen
STOP STOP STOP
1. DAS SIND CA. 500KM
2. ICH WOLLTE JA NUR WISSEN OB DAS EINER MACHEN KANN,
(ich kann das aus 2 gründen nicht machen
1. Bin zu blöd
2. Das teil hängt sich im Edit modus auf(Habe schon geguckt keine lösung))
@ iTee92: 500 km ist so eine lange Strecke; damit setzen sich noch nicht einmal Payware-Entwickler auseinander.
Wenn du mal schaust - die von Aerosoft angekündigte neue Strecke Köln-Düsseldorf ist 40 km lang und schon das bedeutet eine Menge Arbeit.
Bei 500 km kannst du ansonsten Jahre einplanen oder hast ein 1000 Mann starkes Team. Und letztendlich wirst du damit RailWorks ganz schön in die Knie zwingen.
Also, lieber eine kurze Strecke und dafür wunderschön (Beispiel: SAD's Altenburg - Wildau) mit 'zig Details, so dass man selbst bei der 50igsten Fahrt noch Neues entdeckt, als eine Strecke die mehr als 100 km lang ist, aber nur karge Landschaft aufweist.
@ iTee92: 500 km ist so eine lange Strecke; damit setzen sich noch nicht einmal Payware-Entwickler auseinander.
Wenn du mal schaust - die von Aerosoft angekündigte neue Strecke Köln-Düsseldorf ist 40 km lang und schon das bedeutet eine Menge Arbeit.
Bei 500 km kannst du ansonsten Jahre einplanen oder hast ein 1000 Mann starkes Team. Und letztendlich wirst du damit RailWorks ganz schön in die Knie zwingen.
Also, lieber eine kurze Strecke und dafür wunderschön (Beispiel: SAD's Altenburg - Wildau) mit 'zig Details, so dass man selbst bei der 50igsten Fahrt noch Neues entdeckt, als eine Strecke die mehr als 100 km lang ist, aber nur karge Landschaft aufweist.
Dann könnte man es doch so machen das man Köln - Düsseldorf holt und den StuttgarterHBF gegebenfalls miteinander verbinden kann
dann brauch man kein 1000man team sondern nur einen der es drauf hat
P.s.: Ihr jungs seit wirklich schnell mit dem Schreiben hier
das stimmt schon aber weitläufig mit Blick auf die Zukunft gesehen muss man sich schon einmal gedanken machen eine Strecke zu bauen die 100km oder etwas länger ist. Denn falls jemand mal einen ICE baut dann möchte man auch dafür eine Strecke haben die net nach 10 min Fahrt zu Ende ist.
Es ist schon klar das es ein ganzes Stück Arbeit ist aber der RW soll ja Zukunftsorientiert sein.
Genau meine REDE
Hallo,
Naja, es war ja nur ne Reaktion auf das schreiende Eingangsposting.
Im Prinzip ist das ja garnicht so blöd, denn:
Stuttgart-München von mir existiert ja und wartet bei StS nur auf endlich funktionierende Bahnübergänge und Signalbeschreibungen,
Hamburg-Bremen ist im Bau von Lübeck und Wittenberge, von Elmshorn bis Bremen von mir. BIs jetzt bin ich in Ahrensburg,
Schwanheide und Pinneberg nach Bremen
Tatsächlich schwebt mir langfristig vor, von Bremen aus bis Münster in einer weiteren Strecke,
und dann in weiteren Teilstücken bis Stuttgart zu kommen.
Das dauert aber JAHRE, wen nicht andere Zwischestrecken bauen.
Also SO dumm war die Frage garnicht.
Grüße
schotti
ja gerne würde ich es machen KOMMA
ich brauch halt die OBJEKTE, Ich sollte auch wissen wie das aussieht weil der bahnhof sagt mir sowas von nix.
UND kann mir einer bitte sagen wie ich die Gleise PARARELL ZUM BAHNSTEIG machen kann. wenn die probleme glöst sind kann ich es natürlich machen.
aehm, ich hatte eigendlich auf Schottermann's Beitrag geantwortet.
Dich hatte ich jetzt nicht gemeint. Schon aus diesem Grund hier:
...
(ich kann das aus 2 gründen nicht machen
1. Bin zu blöd
2. Das teil hängt sich im Edit modus auf(Habe schon geguckt keine lösung))
Moin news.
Gute Idee- Richtung Ostfriesland ist auch nicht übel - und Dein Bahnsteigobjekt ich sowieso mein Favorit, so Klasse, wie das aussieht. Ist das von da nachempfunden??
Grüße
schotti
ja gerne würde ich es machen KOMMA
ich brauch halt die OBJEKTE, Ich sollte auch wissen wie das aussieht weil der bahnhof sagt mir sowas von nix.
UND kann mir einer bitte sagen wie ich die Gleise PARARELL ZUM BAHNSTEIG machen kann. wenn die probleme glöst sind kann ich es natürlich machen.
schau Dir bitte mal das Video an: hier
Zusatzhinweis, den Abstand der gelben Linie kann man in unteren linken Fenster einstellen und den gelben Pfeil kann man mit der Maus umdrehen (drüberfahren, probieren!) damit spart man sich das Verschieben des Bahnsteigs auf die andere Seite.
Mit dem Verfolger kann man auch Gleis parallel zu Gleisen und evtl. auch zu einem Bahnsteig anlegen. Das hab ich so noch nicht versucht, aber probieren geht über ....
So und jetzt sehr empfehlenswerte Videos hier unbedingt ansehen.
Dann schon alle Manuals gelesen auf Deiner HD unter C:\Programme\Steam\steamapps\common\railworks\Manuals\DE und EN ?
Weiterhin viel Spass mit RW wünscht:
StS
StS DANKE für die geile infos
und newS ich habe geübt aber lassen wir es lieber doch ich fahre lieber die strecken
Jo, Übung macht den Meister. Und mehr Übung hält ihn fit...
Moin news.
Gute Idee- Richtung Ostfriesland ist auch nicht übel - und Dein Bahnsteigobjekt ist sowieso mein Favorit, so Klasse, wie das aussieht. Ist das von da nachempfunden??
Grüße
schotti
Nachempfunden? dat is originol. Echte Fotos; sogar die beleuchteten Fenster in der Nachtansicht, habe ich extra Nachts fotografiert
Wenn einer die Strecke baut, braucht er das Häuschen nur an die richtige Stelle setzen und fertig.
Wenn ich irgendwann Mal Lust und Laune hab', dann mache ich noch mehr Objekte und auch das Bahnhofsgebäude natürlich...
Aber erstmal hab' ich Lust auf schwedisches Zeugs.
Hey Jungs ich habe soooo was geiles im Fernsehn gesehen, sagt euch Qatar was wenn nicht GUCK MAL
Und ein Video auch noch
Kann das einer bauen?
BITTE