Vief78
Via STEAM SHOP.
g'ice
Vief78
Via STEAM SHOP.
g'ice
ZitatAlles anzeigenVief78
Via STEAM SHOP.
g'ice
jetzt steht es auch bei mir drin muss grad erst freigeschaltet wurden sein
Vief78
OT:
Die haben bestimmt erst deine Bank Bonität geprüft..
Habe es schon seit 19:45 UHR.
g'ice
ZitatDie haben bestimmt erst deine Bank Bonität geprüft..
scheint wohl so zu sein denn ich kann es net kaufen Gibt es denn auch ne andere Methode als die Kreditkarte?
Hallo ICE
Kannst Du irgendein Scenario starten ?
außer den Free Roams geht bei mir garnichts - Railworks stürzt nach Starten irgendeines Scenarios bei mir ab.
Das hatte ich noch nie.
Viele Grüße
Helmut Moritz
Hi...
ich habs jetzt geschaft. Allerdings wie fährt man die Class 86??
Das Ding bleibt nach kurzer Zeit stehen.
Hi, ...
Bei mir stürzen auch einige Scenarios ab.
Habe gerade gelesen das man wohl die HST Buffer von Ooverokee benötigt.
Das wäre aber eine Frechheit, ein Addon im Addon.
Polmadie Hop ..läuft bei mir...
muss die anderen erst testen...
hier der link im UK Forum..zm Thema
g'ice
Habs grade mit RW Tools überprüft. Es fehlt genau das was im UK Forum geschrieben wurde.
Hallo ICE,
Vielen Dank für Deine Hilfe (wenn es Dich nicht gäbe)
Aber von Steam ist das wohl das letzte, das man noch ein Add On fürs ADD ON kaufen muss.
Und schon kostet WCML mal schlappe 30 €
Vielen Dank nochmal
Helmut
ärgerlich ist das auf jeden fall.
kann mir einer bitte mal sagen wie die Class 86 zu fahren ist. Ich komme da grade net mit.
Hi, ...
Mal abwarten was RSC dazu sagt..denke das es noch viele andere gibt , die den HST Buffer nicht haben.
Es steht nichts davon im STEAM STORE.
Das wäre also notfalls ein Umtauschgrund.
g'ice
Ich konnte for eine Stunde kaufen,(sah eine lange Zeit nur ein leeres schwarzes Steam-Feld, aber Geduld ist eine schöne Sache). Der Download ist noch nicht über die Helfte. Hoffentlich schaft er es heute noch. Sonst morgenfrüh beim kaffeetrinken
gruss maerklin
hi, ...
Montag kommt ein Update...
dann laufen alle Scenarios.
Der Scenarioartist hat aus Versehen den Puffer HST verwendet.
Derek Sieddle hat schon geantwortet...Montag ...
Solange kan man Freeride Scenarios fahren (ohne Puffer) oder eigene schreiben.
g'ice
Hi ice
Vielen Dank für die Info.
Schnell wie ich war habe ich mir den Puffer HST noch gekauft ! - nun geht alles
Helmut
hi, ...
Die Buffer wurden von Zane Ov ......für die Käufer der WCML Route freigeben.
Kostenlos.
Einfach Railworks starten und das Buffer Addon wird kostenfrei angehängt. (Update).
Helmut war zu schnell.
g'ice
Damit es funktioniert unbedingt nach dem erneuten Start von RailWorks den Blueprint Cache leeren! (Ladescreen)
Der arme Helmut. Hier hat RSC wieder mal ganz schön fetten Mist gebaut und für Helmut ist das jetzt verständlicherweise ganz schön ärgerlich. Frag mich, wo die RSC'ler und Beta-Tester manchmal mit ihren Gedanken sind *Augenverdreh*.
Hallo Leute,
Es ist nett das ihr mich bedauert, aber ich habe jetzt einmal darüber geschlafen und die Sache ist für mich erledigt.
RSC sollte einfach mal ein bischen gewissenhafter Arbeiten !!!!
Mann braucht doch beim Betatest nur ein Nacktes Railworks nehmen, und dann hätten es die Heinies doch gemerkt.
Entschädigt hat aber auf jeden Fall die Qualität der Strecke, die gefällt mir sehr gut und mit der class 86 zu fahren macht auch sehr viel Spass.
Ich wünsche allen eine gute Fahrt.
Helmut
Der arme Helmut. Hier hat RSC wieder mal ganz schön fetten Mist gebaut und für Helmut ist das jetzt verständlicherweise ganz schön ärgerlich. Frag mich, wo die RSC'ler und Beta-Tester manchmal mit ihren Gedanken sind *Augenverdreh*.
... mir wäre es kurz nach Mitternacht fast ebenso ergangen wie Helmut. Allerdings hat mich Steam informiert, dass ich das Spiel bereits hätte. Trotzdem ist diese schnelle Reaktion und die eher unorthodoxe Lösung des Problems aller Ehre wert. Da kann man nur sagen bravo, 12 points !
Zitat
Danke ICE es funktioniert jetzt