Besteht Interesse für ein IC3 Repaint ( NWB )


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hey alle User: besteht ein Interesse für ein IC3 repaint ??
    Gruß Mumpfi2010

  • Wäre nicht ein ICE-TD der DSB Repaint für die "neue Strecke" HH-Lübeck und die bald erscheinende Lübeck_puttgarden eine bessere Idee?

  • Hi, erstmal will ich mich bei dir, @Mumpfi2010, für das tolle Amtrak repaint bedanken.


    Leider klappt es bei mir nicht so, wie ich das will. Jetzt hab ich ein Verständnisfehler, weil im pdf dazu steht, mit dem Prg aus dem TS2016 entpacken. Ist damit jetzt Uttilities.exe gemeint?


    Ansonsten kenn ich nur sowas wie winrar und 7zip. Jedenfalls hab ich den neuen Ordner Amtrak2 Ic3 im Heavyigle Ordner und wie geheißen, die 3 geopdx Dateien in den neuen rüberkopiert.


    Cache hab ich auch shön artig geleert, aber das hat leider nix gebracht! Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?


    Btw: Problem ist, der Zug kann im spiel nicht geladen werden und ich habe nur einen schwarzen Bilschrim und das Spiel stürzt dann ab! Der neue Zug wird mir im QD Menü auch angezeigt.

  • Hey Gandalf der Weise: Danke das Du den Zug gut findest.
    1. IC3_Amtrak.rar mit einem entpacker entpacken , richtig
    2. mit Utilities.exe installieren, richtig
    3. chache löschen, richtig
    so muß es aussehen: in ....\Heavyeagle\Amtrak2IC3\Engine\...

    ich würde den Zug erstmal auf eine Teststrecke stellen.
    um das Seitenlogo verschwinden zu lassen, bitte a einstellen.

    Bei mir läuft es so, gerade überprüft.


    Gruß Mumpfi2010

    PC: Motherboard=TUF Gaming ASUS B660 Serie , CPU=i9. 12900K , Graka GeForce RTX 3070TI 8GB, W11 Home , C: = Win11 SSD 500 860 EVO , D: = M2-1 TB Samsung 980 Pro EVO, -Spieleplatte, Clone Start 860 EVO 500 GB SSD , Sicherung: USB 3 Platte

    ,

    2 Mal editiert, zuletzt von Mumpfi2010 ()