Hallo,
kann man 2 Strecken verbinden? Wenn ja wie ?
Möchte die Strecke Northern Europa mit elbe Weser Dreieck verbinden.
ist das machbar ?
LG
Dennis
Hallo,
kann man 2 Strecken verbinden? Wenn ja wie ?
Möchte die Strecke Northern Europa mit elbe Weser Dreieck verbinden.
ist das machbar ?
LG
Dennis
Wenn es überhaupt geht, dann nur mit den Startkoordinaten.
LG Fabian Nds
Elbe-Weser-Dreieck: Origin bei Buxtehude
Northern Europe: Origin war glaube ich irgendwie in der Nähe von Kopenhagen (schwer zu sagen, weil Streckenverlauf Fantasie ist)
jedenfalls: Verbinden nicht möglich. Auch aus anderen Gründen: Northern Europe ist so groß, dass Bearbeitung im Editor ohne Crash fast nicht mehr möglich ist.
Welche Strecken könnte man den Verbinden?
So gut wie jede, vorausgesetzt, sie haben den gleichen Origin. Jemand auf Steam hat das mit den ganzen Strecken aus München geschafft. Allerding halte ich das echt für totalen Quatsch, da die Strecken dann so gut wie nicht perfomant laufen...
Außerdem geht das mal nicht "eben" so.
DTG Beispiele:
a) München - Augsburg + München - Garmisch + München - Rosenheim
b) Hamburg - Hannover + Hamburg - Lübeck
und um es vorsichtshalber gleich dazu zu schreiben: Szenarien für so eine verbundene Strecke müssten erst mal geschrieben werden
Northern Europe: (Letzte veröffentliche Fassung) Beginn war nähe Neumünster via Flensburg, Kopenhagen. Ob Fantasie, sei mal dahin gestellt da kommt mir nämlich noch eine ganz andere Strecke in den Sinn.
Mir würde eine Verbindung von Hannover über Hamburg nach Lübeck gefallen.
Aber da müssten auch Aufgaben für geschrieben werden.
derjenige, der die 3 München Strecken verbunden hat, arbeitet dran --> Facebook beobachten bzw Steam Workshop patrouillieren.
Allerding halte ich das echt für totalen Quatsch, da die Strecken dann so gut wie nicht perfomant laufen...
Ich kann nicht feststellen, dass München - Augsburg - Garmisch - Rosenheim weniger performant läuft, als nur eine der Strecken allein. Warum auch - das was sich im "Sichtbereich" befindet, ist doch immer gleich viel - egal wie viel Strecke da noch hinten dranhängt.
@nobsi Wie heißt der denn bei Facebook?
@[1247]DetPhelps Bei mir läuft die zusammengefügte Strecke bei den vorhandenen Aufgaben ohne probleme.
Ich schließe mich der Meinung von @barmuc73 an, es ist ja immer der anähernd gleiche Sichtbereich, je nach Terrain.
ich weiß es nicht (ich ignoriere solche Verbindungsprojekte weitgehend). In den Threads zu den Verbindungen der DTG München-Strecken wurde der Name wohl erwähnt. Im Workshop (wo die München-Verbindungen erhältlich sind) steht sicherlich auch etwas.
Die drei Münchner Strecken im Workshop vereint.
Die Version gibt es schön länger. Steht auch da.
Zumal sie mittlerweile schon vielen bekannt ist.
LG Fabian Nds