Was die Vmax Begrenzung betrifft, spielt es auch eine Rolle wie viel Feste, sowie wie viel lose Fahrbahn auf der jeweiligen Strecke vorhanden ist, usw.
Bahn reduziert Höchstgeschwindigkeit im Fernverkehr
- Tebe
- Geschlossen
-
-
-
Und der Mann der Tante dritten Grades meines Hundes war Kapitän, deshalb weis ich dass die Titanic aus Käse war...
Du hast bis jetzt keine einzige Quelle für deine Aussagen genannt, dies nur mal so als Info.
-
Die Pläne darf ich nur nicht veröffentlichen . aber Fotos reiche ich gerne nach .
Und für ........(alle die sich angesprochen füllen)
Könnte ihr ja genau so gut fragen? wann war ich zum letzten mal auf Klo .und gibt es da zu Quellen.Quelle ja
Meine Toilettenbrille. -
Toilettenbrille. Toilettenbrille. Wenn du austeilen willst, achte doch zumindest drauf, dass du keine Rechtschreibfehler machst
-
-
Also davon mal abgesehen das ich damals in Florida war und beim Zusammensetzen der Saturn V geholfen habe... wäre der Schwerpunkt durch die Elektronik dann auch viel zu hoch. Und wie gesagt: zeige mir bitte wo die Elektronik oben sitzt, anhand eines Bildes vom Zug.
-
Ich weiss nicht ob Wikipedia jetzt eine gute Quelle ist, nur von der Elektronik die nach oben gestellt wurde, wurde gar nicht erst geredet. Nur das die Besonderheit des Velaro Rus eben ist, dass er bei Temperaturen wie -30° fahren kann.
Oder ich bin zu dumm um die Info zu finde:
https://de.wikipedia.org/wiki/Sapsan
https://de.wikipedia.org/wiki/Siemens_VelaroGrüße,
-
-
das ist nicht die Klimaanlage die ist an der selben stelle wie bei denn deutschen ice 3
Bild ist in Krefeld auf einen LKW
-
Falsch.
Das ist Zu und Abluft für die Unterflur Elektronik. Jedenfalls bekommst da kaum etwas von der Elektronik drin unter. Oder vielleicht sogar doch eine Klimaanlage.
Die Komischen Mikrigen dinger an den Stellen wo auch beim ICE 3 die Klimaanlage sitzt dürften es wohl kaum packen noch bei -50°C zu heizen.
@lol515 Ja das ist ja wohl klar. Aber Traktionssteuerung etc ist alles Unterflur.
-
-
Doch und so klein sind die nicht.3100mm lang und 450mm hoch jeder wagen hatt einen . ausreichend Platz
-
Dan versuch mal die ganze wichtige Elektronik und Steuerungstechnik da drin unter zu bekommen, viel Spaß dabei.
-
Die Dinger sind an fast allen Wagen, selbst einige nicht angetriebene Wagen (Bo'Bo'+2'2'+2'2'+Bo'Bo'+2'2'+2'2'+Bo'Bo'+2'2'+2'2'+Bo'Bo') haben das, nur die beiden mittleren Wagen nicht . Hier sieht man das ganz gut.
Für die großen Stromrichter scheint mir der Platz zwar ein bisschen zu klein zu sein, aber ausschließen kann ich es auch nicht.
Der Sinn dahinter würde sich mir aber trotzdem nicht ergeben, da man den Unterboden ja ohnehin verstärkt hat, wird die Elektronik dort ohnehin nicht ernsthaft beschädigt werden können. -
Ich gehe da eher von aus das es sich um folgendes handelt: "Die Kühlung der Unterflurkomponenten erfolgt über Luftführungskanäle vom Wagendach aus, um Probleme mit Flugschnee zu vermeiden."