Plötzlich die Br423 (Bitte Antworten und NICHT vom Thema abkommen)

  • Lässt sich ja alles nachsehen wo ein Steam-Paket herkommen kann, im Falle der BR423: https://steamdb.info/app/222580/subs/
    Es gibt ein "TS 2015 German Pack", ich vermute mal das entspricht einer deutschen Box-Version, die man im Handel kriegt? Wobei da eigentlich auch zuviel Kram fehlt für ne Box-Version, aber DTG macht ja mitunter mal lustige Dinge mit Box-Versionen...


    Der oder die Person soll einfach mal diesen Link hier aufrufen: https://store.steampowered.com/account/licenses/ und sich anmelden, dann werdet ihr schon sehen können woher das Addon kommt. Einfach so kommen auf gar keinen Fall welche in den Account.
    Alternativer Weg dahin: im Steam Client oben rechts auf den Account-Namen klicken -> Accountdetails -> "Lizenzen und Produktschlüsselaktivierungen anzeigen"

  • Das passiert wahrscheinlich, wenn man nicht aufpasst, was man überhaupt einkauft. Ich habe jedenfalls noch nie was geschenkt bekommen, warum auch. DTG wird wohl kaum so blöd sein und Addons verschenken und damit auch die Einnahmen verkleinern.

  • Ich frage mich gerade, was dieser Threat jetzt soll.
    Eigentlich weiß man, dass DTG keine Add-Ons verschenken wird.
    Zudem wäre aus meiner Sicht besser gewesen, wenn man mal etwas gegoogelt hätte.


    LG Fabian Nds

  • @Fabian Nds wenn ich gegoogelt hätte und was gefunden hätte, das auch nur annährend dem thema entsprechen würde, dann hätte ich jetzt nicht gefragt, bitte denk in Zukunft logisch nach, An alle anderen, danke für eure Antworten!

  • Isch habe auch voll krass dieses PumpCartPack01Asset Pack bekommen. Voll Krass alder weil ich hab konkret mindestens dreimal dieses krasse Registrierungsfenster voll ignoriert.
    Eh alder was geht sag mir mal was konkret geht und warum ich dieses Adoon bekommen habe. Shice alder was geht da ab?

  • In der Vergangenheit hatte (ich glabe Steam selber) es einen Fehler gegeben und wurde de Tornado auf die Strecke New Castle oder so freigeschaltet für User. Aber bei Steam updates (oder überprüfen) war alles wieder verschwunden.
    In umsonst glaube ich nicht. Nur Newsletter (beitrag 4)


    gruss maerklin

  • Ja der liebe Madison ist gerade auf einem Trip, der mir persönlich täglich mehr gefällt *dhoch*


    Das wird natürlich auch durch die immer dämlicheren Threads hier im Forum begünstigt, aber dank dieser Threads ist immer was zum lachen dabei ;)

  • Also @Madison dafür, dass du 50 bist hast du ne extrem gute Jugendsprache drauf *haumichweg**klatschen*

    Man braucht nur in die Stadt zum Einkaufen gehen dann bekommt man das schon mit. Oder aber du machst einfach mal den Fernseher an dann weißt du auch wo es lang geht.
    Schlimm finde ich allerdings das selbst die deutschen Kiddies schon diesen Slang drauf haben und das auch noch toll finden. :rolleyes: