hm dann werde ich mir was einfallen lassen
Danke dann ist ein Problem gelöste, muss nur noch das andere gelöst werden mit den Fahrstufen Schalter Sound
hm dann werde ich mir was einfallen lassen
Danke dann ist ein Problem gelöste, muss nur noch das andere gelöst werden mit den Fahrstufen Schalter Sound
Wie hast du den Sound den eingebaut? Als viele One- Shots?
Achso, das sind Motorsounds für die verschiedenen Stufen... Ok, da habe ich was falsch verstanden. Ich dachte du willst so klickgeräusche für die verschiedenen Stufen.
Wie sehen denn die einzelnen Loop einstellugen aus?
Die Loop einstellngen schauen richtig ist. Wie sehen den die modifer chains und die curves dazu aus?
RPM Ereicht die Werte auch?
Wichtig beim testen für dich ist, dass der TS Soundänderungen an der Lok erst nach einem Neustart des Programms berücksichtigt.
HI ich habe gerade mit Maik er hat die Ludmilla von VR gemacht geschrieben und das mit den stufen geht nur über ein lua Script und das muss ich erst lernen, denn mache ich mich mal ans lua lernen
anders geht es wohl nicht. nochmals danke an Maik für diese Info
@TheOnkelDi Oder frag mal @TrainSimContent wie die das gelöst haben
Also ich kann hier von einem Problem mit der BR 101 berichten, dass sich so ähnlich anhört. Ab einer bestimmten Leistung, hat diese einfach den Sound abgebrochen.
Da konnte ich feststellen, dass der ControllerName "Current" (Amperemeter), in der Hinsicht unzuverlässig war.
Statdessen habe ich "AbsoluteSpeed" benutzt.
Also einen Versuch ist es wert:
1. Die ControllerNames von RPM zu AbsoluteSpeed zu wechseln (auch Aktivierungsbereich ändern 0 bis x, bei jedem Sound)
2. In der ModifierChain eine VolumeCurve, mit dem Befehl RPM erstellen, wo du die Werte nimmst, die du auch vorher eingetragen hast.
Bei mir hat es zwar funktioniert, allerdings kann ich dir nicht garantieren, dass es das selbe Haar ist, was in meiner war.
Burn, baby burn!
Schwarze Uweltplackete
das war net mit Absicht das wird net besser
Auch wenn das vermutlich nicht böse gemeint war von @Dani94 , kannst du gepflegt darüber hinweg sehen.
Soweit ich mich erinnere hat Dani nicht mal ansatzweise so eine gute Leistung hingelegt bei seinen vielen Projekten, welche nie fertig wurden..
Sieht cool aus, Respekt dafür!
Gruß
marco
das weis ich doch
Man darf mal SPaß machen.....
ja das meine ich auch so und sie hat wenigsten die schwarze besser als keine
Stell doch mal die v100 Beta ins Netz das wäre ein feiner Zug von dir.