Rhätische Bahn Rollmaterial
-
- in Entwicklung
- denesberky
-
-
Geeeil!
Werden die Passagierwagen separat rauskommen?
Bitte, will nicht solange warten!Liebe Grüße,
David
-
@Davidlino Wenn alles nach Plan läuft, es kommt alle Rollmaterial auf einmal raus.
Es wird höchstwahrscheinlich als eine Payware-paket veröffentlicht.
Das dauert aber leider noch lang, muss ich sagen, da ich das auch nicht als Hauptberuf mache.Ich freue mich aber drauf, dass es viele daran interessiert sind!
Bleib dabei! Ich werde weiters auch regeläßig Bilder posten.
Lg,
Dénes -
-
Dazu darf ich dann aber das Passenger-Cabview erstellen. Auf der Albula reichen 2 Ansichten bei weitem nicht aus (VORFREUDE!).
-
-
Dazu darf ich dann aber das Passenger-Cabview erstellen. Auf der Albula reichen 2 Ansichten bei weitem nicht aus (VORFREUDE!).
Darauf wird auch gearbeitet, kein Angst!
Erst muss ich aber noch ein Paar LOD-levels bauen, mit Schatten und alles, die Kupplungen sind ja auch nicht einfach usw...
Es schaut zwar schon gut aus, ist aber noch weit weg von fertig. -
-
-
Du weisst schon, dass es eine Albula-Strecke In Meterspur mit Erweiterung ueber die Bernina bis Tirano gibt? -->http://rail-sim.de/forum/wsif/…y/1283-Albulabahn-v-2-0b/
StS -
ich hätte jetzt auch eher geschaut , die bestehende Strecke mit Erlaubnis zu "modernisieren"/überarbeiten da die Grundsätzlich recht gut umgesetzt ist
-
-
Das könnte ich auch machen, das ganze baue ich aber eher, weil das mir Spaß macht.
Der Schwerpunkt liegt immer noch ans Rollmaterial, genau weil es die Strecke schon gibt. -
Du willst die Strecke lieber Bauen als sie runterzuladn RESPEKT
Weiter So! -
-
Ausser aus Deinem Avatarbild nicht
Aber jetzt siehts da oben eher weisser aus...
-
der Lago Bianco
-
-
@denesberky
darf ich mich eigentlich hier anschliessen mit meinen Güterwagen? -
-
-
Sehr schön!! Freut mich, mehr schweizer Rollmaterial zu sehen!!!
-
wieder mal zur Abwechslung am RhB Güterwagen bauen
-