Sieht schon mal gut aus. Wäre IDeal für einpar Nebenstrecken..
[DTG] BR 648
-
- erhältlich
- Thaddäus
-
-
Zum Vergleich: http://www.railsimulator.net/i…782-2015-02-23-00014-jpg/
Ich schätze mal Dinge wie die Türsteuerung, Federspeicherbremse und die Traktionssperre wird man beim DTG Modell vergeblich suchen.
-
@KiDmorbid Ein wirklicher vergleich lässt sich allerdings nicht machen. Da der DTG nicht den selben Fst zum Vorbild hat wie der RT. (Gibt da locker 3 oder 4 verschiedene... )
-
-
@KiDmorbid Ja das stimmt wohl.
Aber ich denke eher mal das auch 99% der DTG Kunden sich keinen deut für Federspeicher oder Türsteuerung interessiert, oder jemals einen 648 gehört haben.
Von daher kann ich DTG dan schon verstehen wenn sie da in der Richtung nichts machen.
-
-
Das (Zahl einsetzen) Addon aus dem deutschsprachigen Raum von DTG bei dem ich passen werde.
-
DTG ist ja schon irgendwie blöd. Warum sollten Kunden das gleiche Fahrzeug nochmal kaufen oder überhaupt DAS Fahrzeug von DTG, wenn es doch gleich ein Viel Besseres gibt?
-
-
DTG ist ja schon irgendwie blöd. Warum sollten Kunden das gleiche Fahrzeug nochmal kaufen oder überhaupt DAS Fahrzeug von DTG, wenn es doch gleich ein Viel Besseres gibt?
Weil sich kaum jemand der den TS hat, für PZB oder Türsteuerung interessiert.
Die sind in keinster weise blöd. Die liefern genau das was die gigantische Mehrheit der TS Fahrer haben will.
Seid doch nicht alle immer so naive und denkt wir wären der Maßstab im TS, wir sind eine kleine unbedeutende Randgruppe.
Für Randgruppen wie uns kann ein RT oder vR entwickeln, aber nicht ein DTG welche Engines für einen zweistelligen Millionenbetrag kauft und darauf Spiele Entwickelt. (Das will ja irgendwie bezahlt werden, und da macht man eben Produkte die von der Mehrheit akzeptiert und gekauft werden.) -
Sei mal ganz ehrlich....
Denkst du wirklich DTG wird bei dem Fahrzeug besser als Railtraction arbeiten?
Oh,
Du musst auch schon ziemlich blöd sein um zu glauben, dass DTG sich hier ins Zeug legt.... -
-
Das könntest du auch stecken lassen..
Kannst du das nicht etwas "freundlicher" ausdrücken?
Irgendwie wiedersprichst du dir selber oder? In dem einen Thema verhälst du dich so und hier irgendwie komplett gegenteilig? Bitte mal entscheiden. Danke.
-
@Amirco Du bist schon irgendwie blöd wenn du denkst dass jeder Drittanbieter wie Railtraction kennt. Ausserdem finde ich es toll dass du schon weisst was für eine Quallität die Br 648 von DTG haben wird.
Ich glaube das ist genug und dazu möchte ich mich nu ht mehr äußern.
-
@all,
nicht jeder kauft sich Fahrzeuge bei den Drittanbietern, ich zum Beispiel. Ich verliere total den Überblick mich über die einzelnen Seiten der Anbieter zu klicken. Ganz zu schweigen dann noch die richtigen Updates an der richtigen Stelle mit den richtigen entsprechenden Installationsroutinen zu beherrschen. Welche Fahrzeuge haben welche Funktion auf welcher Strecke....?? Nachdem ich ein paar Fahrzeuge von VR gekauft hatte, es aber lange Zeit keine Szenarien dazu gab, und dann auch nur mit erforderlichen weiteren Fahrzeugen, die es erstmal zu installieren galt, habe ich es aufgegeben mich bei dem durcheinander damit zu befassen.
Ich freue mich auf alles was über Steam für deutsche Eisenbahnen kommt (England find ich aber auch klasse) und kaufe da, Szenarien gibts über den Workshop in Hülle und Fülle und ich muss meine wenige Zeit (Job und Familie haben immer noch Priorität) nicht auch noch mit technischem Kram verwenden und will einfach spielen.So wird es sicher einige geben, die deswegen einen 648 von DTG eher kaufen als von Drittanbietern. Und ja von Federspeicher, Türsteuerung habe ich so gut wie nichts mitbekommen und ist für mich auch nicht relevant, denn ich will nur fahren. Ich glaube außerhalb dieser Foren sitzt die Mehrheit der DTG-Käufer und denkt ähnlich.
-
Diese Grundsatzdiskussion haben wir schon ewig. Aber ein Simulator, der solche, fast grundlegenden, Dinge nicht beherrscht, sollte sich nicht auch Simulator schimpfen. Sondern "Zugspiel", was DTG auch letztendlich lieber hätte. Und auch daraus machen will.
Jeder kann das tun, was er mag oder es lassen. Meine Aussage sollte daher nicht als Angriff gesehen werden, sondern nur als Grund, warum "die Verrückten" eben auf Dinge wie Federspeicherbremsen und Türsteuerungen Wert legen.
Die Installationsroutinen kann jeder, der Windows kann, nach ein paar mal auch im Schlaf. Ich finde das ist kein Argument, was gegen die teilweise echt überragenden Fahrzeuge und Strecken spricht. Das ist für mich einfach nur Faulheit. Und meine Meinung.
-
Diese Grundsatzdiskussion haben wir schon ewig. Aber ein Simulator, der solche, fast grundlegenden, Dinge nicht beherrscht, sollte sich nicht auch Simulator schimpfen. Sondern "Zugspiel, was DTG auch letztendlich lieber hätte.
Jeder kann das tun, was er mag oder es lassen. Meine Aussage sollte daher nicht als Angriff gesehen werden, sondern nur als Grund, warum "die Verrückten" eben auf Dinge wie Federspeicherbremsen und Türsteuerungen Wert legen.
Richtig, genauso sehe ich das auch. Jeder nach seinem Gusto un Belieben.
Die Installationsroutinen kann jeder, der Windows kann, nach ein paar mal auch im Schlaf. Ich finde das ist kein Argument, was gegen die teilweise echt überragenden Fahrzeuge und Strecken spricht. Das ist für mich einfach nur Faulheit. Und meine Meinung.
Auch richtig! Es ist Faulheit, in erster Linie aber aufgrund Zeitmangels. Und wenn ich dann mal Zeit habe, möchte ich schnell mal eben ein Szenario über den Workshop istallieren und einfach das Fahren genießen.
Lust hätte ich ja schon mal die Ubahn Frankfurt zu spielen, aber ich habe gelinde gesagt nicht die Lust und Zeit mir die Fahrzeuge und Updates mühsam zusammen zu suchen und zu installieren. Da ist mir die automatische Installation nach einem Kauf bei Steam deutlich lieber und auch einfacher. -
-
Nur weil einer da im Thread die Updates nicht findet, heißt das nicht, dass sie schwer zu finden sind.
Die sind wie bei Steam mit einem Kundenkonto verknüpft.
Wenn du Zeit hast, probier wirklich mal Fahrzeuge und Strecken von Drittanbietern aus, du wirst überrascht sein, was es da für Schätze, auch für den Fast&Dirty-Fahrer, gibt.
-
Es ist davon auszugehen das DTG den 648 schon geplant hat bevor es den Lint von RT gab. Am Donnerstag oder Freitag im Twitch Stream hat Matt z.B. gesagt das der TGV schon über 2 Jahre in Planung und Arbeit war. Und das war nicht das erste mal das ich von DTG solche Zeitspannen gehört habe.
-
Dinge wie die Türsteuerung
Naja also in der 474 gibt es eine oder?
-
Nein. Habe keine gefunden.
Vielleicht im RPP Update.LG Fabian Nds
-
Doch, gibt es vereinfacht.
-