Der arme Ich müsste das vor mehreren Leuten auch machen Der lacht wegen Bündnerfleisch
Wegen BBB... BBB... Bündner Fleisch lach
Der arme Ich müsste das vor mehreren Leuten auch machen Der lacht wegen Bündnerfleisch
Wegen BBB... BBB... Bündner Fleisch lach
Das ist jetzt kein Funnyvideo habs aber mal hier reingestellt.Also sowas nenn ich mal Rollmaterial,wem bei den Bildern und Sounds nicht das Herz aufgeht ist selber schuld:
http://www.youtube.com/watch?v=smZLLDUxqtg&feature=related
LG Fw.Meier
Tolle Züge, aber der Filmamateur, zu einem Stativ hats wohl nicht mehr gereicht. Der Film macht einen ja seekrank.
Eigendlich standen ja genug Maste rum zum Abstützen.
StS
Das nenn ich ein Bahnübergang !
Oooh wie cool. Das ist ja fast mal nen Ausflug wert.
das ist ja übel...da kann man ja nur hoffen das kein Notfall ist und die da lang fahren müssen..
Oh wie geil, na den Kreisverkehr werde ich mir mal für RW bauen - aber ich glaube mit Schranken wird schwierig
Ein Zug ist einfach ein Auto, und dann 3 caravans angehängt.
Unglaublich? nein die Jungs von Top gear haben es geschaft. War eine tolle Sendung, incl Zugzusammenstoss!
Einfach in Youtube eingeben: topgear great central railway.
gruss maerklin
Ich wusste das sich Lokführer darüber belustigen...
Da gibt es schon einen 2. Teil von
das wusste ich nicht aber danke
free
"DIE RACHE DER WARTENDEN!!"
Bin durch Zufall bei Youtube auf das Video gestossen.
Nichts zum gucken nur zum hören!!
Wie geil ..."Die Musik is ja auch krass" hehe
Also ich hab da ein Problem diese Arbeit ins lächerliche zu ziehen. Haste nen anderen Vorschlag den Dreck wegzukriegen um die Les- und Sichtbarbarkeit
der Signale zu erhalten? Das ist ein gefährlicher Knochenjob. Das Geschrei möchte ich nicht hören, wenn ein TF sagt, der Unfall wäre vermeidbar gewesen, wenn das Signal nicht so dreckig gewesen wäre. Also diese Jungs haben meine Hochachung.
StS
Also es lag mir fern das ins lächerliche zu ziehen.
Aber es ist eine Tatsache das es ein Job mit Zukunft ist. Solange es Signale gibt, gibt es Signalreiniger.
Genau wie es immer den Job des Müllmanns geben wird oder diejenigen die Brücken, Gebäude Instandhalten usw.und so fort. Und sicher ist jeder dieser Arbeiten wichtig für unseren Alltag. Inwieweit auch immer. Und das Video sollte im gewissen Sinne irgendwo auch ein Hinweis darauf sein. Was in einem Eisenbahn Forum was diesen Beruf angeht sicher nicht so fehl angebracht ist. Vielleicht hatte ich mich mit der Beschreibung falsch ausgedrückt.