Schwachsinn
-
-
Kann jemand das übersetzen? Das "sind sie für einer" und "ganz verrückt" verstehe ich schon, aber der Witz vertstehe ich nicht.
gruss maerklin
-
mach Dir nicht draus maerklin so richtig verstehts wohl keiner blödsinn
-
Ach da schau her, Psychopaten-Manni ..
-
Der war gut gut. Der Typ am Ende
-
-
-
Extra 3 beschäftigt sich heute abend mal wieder mit der Bahn in der Rubrik "Der reale Irrsinn". Die Müngstener Brücke darf im Moment nicht von Passagierzügen befahren werden, weil das Fleischgewicht in der Zulassung vergessen wurde.
-
das kam die woche bei punkt 12 fand des so süss mit der katze....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mein Lieblingsclip.Unbedingt ansehen ist tatsächlich passiert...................
http://www.youtube.com/watch?v=GvYhZ-ig064
Die Lache ist weltklasse.............
-
Aber du weisst doch, dass alles enszeniert war! Dieser clip gab es auch auf das Höllandisches Fernsehen. Auch hier wurde gelacht und Schande gesprochen. Aber später wurden die Belgische cabaretiers interviewt, die zugaben, dass alles nur ein gelungener Witz war!
gruss maerklin
PS Aud You tube werden mehrere Filme gezeigt die aus Witzen bestehen. In das Holländsische Programm "De wereld draait door" wurden zwei komische Filme gezeigt.
Eins, wo ein mann auf eine Zugtür zurennt und dan gegen die geschlossene Tür fliegt.
Der Zweite war die Szene mit einen Fischverkäufer, der etwas schneidet und dan vol in sein Gesicht geschlagen wird von der Schwanz von der Fisch. Einige Tagen später wurden zwei Junge Männer interviewt, die solche Filme (also fast echte Witzige Dinger) zum Schpass machen.
Jeder Arbeitstag zu sehen auf den Sender Nederland 3, Vara, De Wereld Draait Door, anfang 19.30 im trailer beim Anfang des Programms.
Auch via die webseite www. dwdd.vara.nl und dann auf video's klicken, eine sendung starten und voila!gruss maerklin
-
-
Danke für Deine Information lieber maerklin..Aber lustig ist es trotzdem oder?
Gruss Fw.Meier
-
Bestimmt!
Aber die Belgier verstehen gut wass Spass machen ist. So plazierten sie ein Container für die Tür von ein Belgischer Telecom Geselllschaft Belgacom. Drinnen sassen vier Leuten die einen "Telefonischer Hilfsservice" darstellten. Und sie liessen der Telecomarbeiter ganz im Walde verirren, wie mann uns auch lässt, wenn mann einen Kundendienst anruft. Der Container stand dort Stunden lang vor der Tür.Mmm, wie ich es so beschreibe, liest dass gar nicht so komisch. Du kannst You Tube und dan Container Belgacom eingeben! Weiss nicht ob es eine Deutsche übersetzung gibt.
Auch die Belgische Serie Benidorm Basterds ist humorvoll. Ältere Leute sind genau so frech wie die Junge Leute von Heute.gruss maerklin
-
@märklin: ja gibt eine Version mit deutschen Untertiteln, habe ich neulich gesehen. War sehr spaßig das ganze.
Hier noch ein neu (!) erscheinendes Spiel, das in keiner Simulator Sammlung fehlen darf:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie konnte mir diese Perle nur entgehen?
Gruß,
Martin
-
Ich kann nicht anders, ich find die Kommentare des Hobbyfilmers einfach nur
Juuhuuu ich bin in der Gülle
-
-
-
Junge die Toillette ist im Eimer geiles video
-
Muß man gesehen haben.......
http://www.youtube.com/watch?g…lated&hl=de&v=OrK0iqhctmQ -