Gab es für die vR BR 323 ein repaint in schwarz. Ich dachte hier mal sowas gesehen zu haben. Oder war das V.I.P.?
Schwarze Köf
-
-
Also eine very important person war es nicht. Auch sonst kann ich mich an keine schwarze Köf erinnern - nur rot und orange.
-
-
Hallo @Picnic, ich habe vor einiger Zeit eine Reihe Repaints auf Basis der vR 323 gemacht. Es ist allerdings, wegen einiger Unterschiede zum Vorbild nur eine pseudo 310.
Gruß Bernd
Aber Beschriftungen sind alle dran, auch wenn nicht stimmt? Veröffentlicht war die aber nicht, oder?
-
Hallo @Picnic, ja, die haben alle Beschriftungen passend zum Projekt Freiberg und es sind vier Varianten, also Reihe 100 als Deutsche Reichsbahn, bis 310 als DB AG-Vrainte. Veröffentlicht waren sie nicht, geht nur mit Zustimmung von vR und da die im Detail nicht komplett fertig waren, hatte ich auch nicht bei vR angefragt.
Gruß Bernd
-
-
Die sehen klasse aus

Letztens die Köf gesehen:

(Steht am ehemaligen Güterschuppen in Erbach(Odenwald) - Funzeln sind immer an) -
Hallo @Picnic, ja, die haben alle Beschriftungen passend zum Projekt Freiberg und es sind vier Varianten, also Reihe 100 als Deutsche Reichsbahn, bis 310 als DB AG-Vrainte. Veröffentlicht waren sie nicht, geht nur mit Zustimmung von vR und da die im Detail nicht komplett fertig waren, hatte ich auch nicht bei vR angefragt.
Gruß Bernd
Das is aber schade. Wäre ein tolles repaint gewesen.
Außer der verrosteten Gelben hab ich bis jetzt noch kein weiteres repaint für DB/DR gefunden. Wenn jemand noch Links für mich hat, darf gerne hier gepostet werden.@einMonster was hastn du für ein oranges repaint?
-
Die vom Köblitzer Bergland.