Hey ich habe ein Problem mit den Talent2 SBahnMD Repaint ich bekomme den Stormabnehmer nicht
gehoben wenn ich Taste P drücke. Woran kann das liegen? Hier zwei Bilder
Ich habe ein Problem mit den Talent2 SBahnMD Repaint
-
-
Animationsdatei im entsprechenden Ordner bzw. in der ap. Datei vorhanden?
LG Fabian Nds
-
Talent 2 runterschmeißen (Das Verzeichnis ...\RailWorks\Assets\DTG\BR442Pack01 löschen), neu installieren, Repaint wieder downloaden (da neuere Version), installieren und Spass haben.
Hatte das selbe Problem und konnte es so lösen. -
Talent 2 runterschmeißen
Achtung! Haken raus und wieder rein nehmen oder Steam Dateiüberprüfung reicht in nicht.
Das Verzeichnis ...\RailWorks\Assets\DTG\BR442Pack01 muss gelöscht werden, dann erst Haken wieder rein oder Dateiüberprüfung machen. -
-
-
Ich versuche es mal so ob es geht melde mich dann noch mal
Ich habe einmal eine Dateienüberprüfung bei Steam gemacht und den Talent2 neu Installiert die Repaints
wieder neu Installiert. Diesmal geht noch nicht mal das Repaints SBahnMD obwohl ich diese datein 442-2.GeoPcdX 442-7.GeoPcdX 443-2.GeoPcdX 443-7.GeoPcdX
eingefügt hatte ich weiß jetzt nicht mehr woran das noch liegen könnte -
Bei mir funzt das S-Bahn MD repaint auch nich mehr. Das Geräuch vom Pantograph ist zu hören, aber Heben und Senken wird nicht dargestellt. Zudem sind an der Stromschiene am Panto zwei "Lichtblitze" zu sehen.
Ich hab bei steam das Häckchen entfernt, dann den Ordner gelöscht, Häckchen wieder rein, repaint in die .ap integriert, chache geleert.
Auf eine Überprüfung durch steam hab ich bewußt verzichtet. -
Hast du auch das Aktuelle vor 2 Tagen Upgedatete Repaint erneut herunter geladen?
-
Hast du auch das Aktuelle vor 2 Tagen Upgedatete Repaint erneut herunter geladen?
Ups, hab ich noch nicht gesehn.
-
Habe ich aber oben auch schon geschrieben...
Naja wird ja eh nicht gelesen... -
-
Stell ich mich zu blöd an? Hab das repaint von hier ausm DL-Bereich neu gezogen, es tut sich aber nix. Wenn ich mir die Dateien alle anschaue ist da keine einzige geändert im Dezember 2015. Wo ist denn das richtige repaint zu finden?
-
Du machst definitiv was falsch ... was genau kann ich dir nicht sagen wir haben es dir schon so genau wie möglich geschrieben! ...
Ich habe spaßeshalber bei mir alles nochmal gelöscht und so vorgegangen wie hier geschrieben wurde ... siehe da der Repaint steht auf den Gleisen (im Editor) und ich kann mit fahren!
Ansonsten ... ist da kein Quickdrive-Consist bei du müsstest dir im Consist-Editor selber einen Zug zusammenbasteln und abspeichern.
-
Quickdrive packe ich überall mit dabei, mit Streckennummer, damit dieser ZUg dann auch als KI unterwegs sein kann.
-
Wieso hat keine Datei vom reapint ein aktuelles Datum?
-
Das geupdatete Repaint gibt es hier:
http://www.railsimulator.net/w…-SBahn-Mitteldeutschland/
Hier im Downloadbereich gibt es meines Wissens noch kein Update für das Repaint, was mit dem geupdateten Talent 2 von DTG funktioniert.
-
-