Außerdem fährt der Zug vom Betrachter weg.
Was ist daran schlimm?
Außerdem fährt der Zug vom Betrachter weg.
Was ist daran schlimm?
Wenn man es mehrfach durchliest versteht man es verstehe es auch ich:
Weihnachtsgewinnspiel: Gewinne einen RWA Railjet Advanced (Teil 1)
Ich dachte zuerst , dass die ersten Drei des Fotowettbewerbs den Railjet gewinnen und 2 der Wähler zusätzlich einen gewinnen.
Herzlichen Glückwunsch an @ockerttim98!
Glückwunsch an @ockerttim98!
Gruß
Engelbert
So, die Auslosung ist vorbei und zwei weitere Glückspilze wurden gelost.
Wir gratulieren "kiter" und "aile99" zu zwei weiteren Kopien des RWA Railjet. Ihr bekommt in kürze eine Private Nachricht übers Forum mit allen Details.
Dann lässt sich nur noch sagen danke fürs mitspielen und frohe Weihnachten an alle.
Glückwunsch an die Gewinner
Wäre auch selbst gern einer gewesen
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Gruß
Rene´
MEGA! Jetzt darf ich mich als glücklicher Besitzer des Rail-Jets von RWA schimpfen. Danke an @Taurus0815, @fsclips und @Andi_M und ntürlich auch an das gesammte Rail-Sim Team die solche Möglichkeiten möglich machen.
Herzlichen Glückwunsch an das Rail-Jet Triumvirat
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
Fröhliche Weihnachten an alle und viel Spaß euch dreien mit eurem Railjet
Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
War mit meinem Bild (Bild 5) auch dabei. Mit dem letzten Platz hätte ich zwar nicht unbedingt gerechnet, aber alles nicht so tragisch, da ich den RailJet eh schon besitze. Dabei sein ist alles. Und Bild 1 hat es verdient. Ist ein schöner Screenshot geworden, wenn auch bearbeitet.
Wünsche allen hier vorab auch schon schöne und besinnliche Feiertage.
Glückwunsch an die Gewinnwe,Tja muß ich eben warten bis mein Kontostand eben besser wird.
So, User "kiter" hat mich darüber informiert, dass er bereits im Besitz des Railjet ist und hat daher den Gewinn dankend abgelehnt, dass heißt wir haben nochmal in den Lostopf reingegriffen und User @StefanKleist ist unser "Lucky Loser"
Herzlichen Glückwunsch, eine PN ist an dich schon unterwegs.
Glückwunsch
dankend abgelehnt,
nicht "abgelehnt", sondern jemand anders vielleicht eine kleine Weihnachtsüberraschung machen, war ja für mich sehr überraschend, bei den vielen Teilnehmern hatte ich nicht damit gerechnet.
So, User "kiter" hat mich darüber informiert, dass er bereits im Besitz des Railjet ist und hat daher den Gewinn dankend abgelehnt, dass heißt wir haben nochmal in den Lostopf reingegriffen und User @StefanKleist ist unser "Lucky Loser"
Hallo zusammen und ich habe ihn auch schon. Ich freue mich zwar aber gebe ihn selbst gerne wieder weiter.
Ich dachte jetzt, sollte man ihn nicht einem Schüler zukommen lassen? Ist meistens nicht so viel Taschengeld da....
Ich wär für einen österreichischen Schüler!
Vielleicht kann man es ja so machen, der erste österreichische Schüler der den RailJet noch nicht hat und hier was rein schreibt bekommt ihn von mir.
Wenn ihr einverstanden seid.
Aber langsam Schüler, ich möchte erst mal auf Antworten von unseren Kollegen warten ob man es so machen könnte.
Wenn es keinen aus Österreich gibt, ich nehm ihn auch (dt. Schüler)
Wäre für mich leider die einzige Möglichkeit en ihn ranzukommen