• Kann mir jemand für die Strecke münchen Augsburg ein Szenario Bauen bei dem man mit der Br 481 von München nach Augsburg und zurück fährt, mit halt an jeder Stelle, als Ki die Br 481, 101, 1142, als wagons Die Wiesel der Öbb und die im Ts13 Vorinstallierten wagrn, als güter die Br 294 mit güterwagons die Von Railsim sind und *danke* freeware *danke* . WENN noch anderer Frerware Ki mit eingabaut wird bitte Bescheid geben;)

  • Vergiss es. Ich glaube kaum, dass dir jemand hier ein Szenario baut. Wenn du Szenarien haben willst, schau in den Downloadbereich, was für dich dabei ist.
    So aber wird es nichts, und es ist der komplett falsche Weg.


    LG Fabian Nds

  • @bastischautzu


    Abgesehen davon das die 481 ausschließlich im Berliner S-Bahn Netz anzutreffen ist:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Viel Spaß damit.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • vielleicht findet er die S-Bahn ja so toll, dass er damit da rumfahren will. Kann euch doch egal sein. Außerdem ist der TS ja ein Spiel, wo man solche Träume auch verwirklichen kann/könnte. Ich fahre auch mit meinen Lieblingszügen überall rum, wo die normal gar nicht fahren würden. Habt ihr sowas noch nie gemacht ?


    *lok*