DIe bisher schönste und am liebvollsten gestaltete Strecke für den TS wird noch schöner ! :3
Strecke "Rodachtalbahn Plus - Nebenbahnen Oberfranken" Version 0.93
-
- erhältlich
- Schienenbus
- Geschlossen
-
-
Das sind doch laut Handbuch die Gleise für die Strecke, oder?
http://railworks-austria.at/in…bahntechnik/117-db-tracks
Habe sie heruntergeladen, mit Utlities installiert, ich habe aber dennoch keine Gleise auf der Strecke.
Bitte kurz bestätigen, bevor ich die nochmals drüber installiere. Danke!Edit: Hab sie jetzt drüberinstalliert. Immer noch keine Gleise. Was fehlt mir?
-
Aktuelle Version 0.93 ab sofort online. Links siehe erster Post.
@teschewee
Ja, das sind die richtige Tracks.
Installiere mal das UKTS Textures Pack neu. Da im Hintergrund sind weiße Flecken, evtl. könnte es damit zusammenhängen. -
@ Schienenbus
Vielen dank für den Support. Jetzt klappt alles. Mein Virenscanner hat den UKTS Pack als Bedrohung wahrgenommen und nicht heruntergeladen, was mir bei der Erstinstallation nicht auffiel.
Ich will nicht versäumen, meinen Dank und mein dickes Lob für dieses grandiose Nebenbahnennetz auszusprechen.
Einfach sensationell!!! -
Erstmal wieder n fettes Lob..Echt toll.Aber wenn man in im Quick drive in Bad Steben startet, steht man auf dem verkehrten Gleis...und kann nicht ausfahren..
-
-
@fliegeroli
Normalerweise solltest du so stehen wie auf dem Bild von teschewee.
Der Startpunkt ist auf Gleis 1 hinten.Auf welchem Gleis stehst du? Oder hast du vielleicht kein Ziel angegeben? Dann bleibt das ASig auch auf Halt (Als Ziel steht dann "Bad Steben Gleis 1")
-
-
Sieht mir danach aus, als wenn das Licht dauerhaft eingeschaltet ist und auch am Tag den Sand beleuchtet.
-
Sehr seltsam. Meine Lichter (genauso wie die von Hagen-Siegen) haben Day/Night Cycle eingestellt.
-
Mal die Detailregler in den TS Einstellungen nach ganz rechts..
-
-
-
Startseite rechts oben --> Einstellungen.
StS -
hihi...wo die Einstellungen sind weiss ich doch..(nicht böse gemeint,fand es nur grad lustig)..ich meinte wo ich nachschauen kann,wegen dem day/night-cicle.
-
Wenn er das hat, dann hast du den auch. Besuchst nicht nachgucken.
Nächstes mal einfach Fragen präzisieren. Sollten sich generell alle hier mal vornehmen...
-
Hallo
ich habe ein problem. obwohl ich alles installiert habe. ist der boden weiss
was muss ich da machen
danke für die hilfegruss jannick
-
-
Ich bin nun leider auch nicht schlauer geworden,was ich mit der Bahnhofsbeleuchtung machen könnte...habt ihr noch Ideen?
-
@Jannick LP
Du hast das UKTS Textures Paket nicht installiert...@fliegeroliist das mit der Beleuchtung nur in Marxgrün? Wo tritt es auf - im Quickdrive?
-
habe die exe ausgeführt und alles gemacht und es funktoniert immer noch nicht
-
Werde morgen weiterforschen und berichten...gute n8
-
@Jannick LP
Hast du diesen Pfad unter Assets (mit Inhalt)?
Assets\UKTS_FP\Terrain_TexturesHast du Cache gelöscht?
-